Beiträge von DVD
-
-
Was wurde denn Werstattseitig schon unternommen?
-
Standlichter? Gabs Probleme mit der Lampenüberwachung?
-
Nix zu danken. Dafür gibts dieses Forum. Falls mir jemand widersprechen will dann bitte nur mit detailierten Beweisen. :]

-
Hier findest du einige Felgen die du drauf machen kannst ohne was zu verändern. Gott sei dank steht auch gleich das verbaute Fahrwerk mit dabei.
Zum Poo Off: Naja wenn man auf das laute zischen steht viel spaß damit. Erlaubt ist es allerdings nicht.
Zum Sportluftfilter: Du hast nen TDI also ein Fahrzeug mit Turbolader. Sound kannste da nicht erwarten. Und ob so ein Tauschfilter was bringt hat mir bis Dato auch noch niemand lt. Prüfstand bewiesen.
Aufpuff: Bringt nichts das isn Diesel. Also gleich null Staudruck = null Sound.
Edit: Hier noch einmal die Serienbereifung die man auf den Fahrzeeugen haben darf.
-
Also rasen tu ich seid meinem Führerscheinentzug nicht mehr.
Dann kommt noch hinzu das ich zu den komischsten Zeiten unterwegs bin. Frühs 4.00 Uhr, mittags 12.00 Uhr oder Abends 20.00 Uhr.Da ist kaum jemand unterwegs und man muss vorallem nicht soviel Bremsen. Spart ne Menge Sprit. :tongue: -
-
Super Preis. Und nen schönen Handsender gibts auch noch dazu. Bei 1500 Bewertungen nur eine negative. Kann man kaufen.
-
Gemacht noch nicht, aber schon mal drüber nachgedacht und mal grob informiert. Bei der Innenbeleuchtung gibts zumindest am OI keine Lampenüberwachung. Von daher gibts auch keine Schwierigkeiten die Glühlampen gegen LEDs zu tauschen.
Kaufen kannst Du bei www.rsonline.de oder eben bei Conrad
-
Hallo Reyven,
ich muss mich mal für den rauen Umgangston aller entschuldigen. Bei Autoradios ist es leider nicht immer leicht was gutes für wenig Geld zu finden. Und das Du erst 15 bist kann ja auch keiner erraten.
Vll schaust Du mal bei Ebay nach was die Radios dort kosten. Ich hab mal eben nachgesehen und ein JVC KDG 721 oder 722 gefunden. Ist zwar Gebraucht aber ein gutes Radio was alles hat was man so braucht und mit noch 20 Monaten Garantie.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.