Also ich habe im Konfigurator bei Skoda nichts gefunden was die Option auf eine Anhängerkupplung sein könnte.
Beiträge von DVD
-
-
Ich würd den Zahnriemen bei der 90tkm Inspektion mit wechseln lassen, egal wie gut er noch aussieht.
-
Nichts. Das ist ja bloß ne Überwachung. Das Schloss funktioniert weiterhin ohne Einschränkungen.
-
Guck mal unterm Sitz!!! Wieviele Stecker sind da? Höchstwahrscheinlich 2. Einer für die Sitzheizung und einer für die Gurtüberwachung. Stecker ziehen und gut ist.
-
Liste aktualisiert:
berkas: 2 Personen
Micha: 2 Personen
Timmi: 2 Personen und Wauwau
mazepan: mind. 2 Personen
RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
diesel power: 2 Personen
RS Black Edition: zu 90%
Big_xman: mind. 2 Personen
RS-PIT: 4 Personen
dirtyharry: 1-2 Personen
Transporti: 1 Person? -
Gut zu wissen. Naja da gibts eben das Fabia II Forum.
-
Zitat
Original von BigZ
hm aber am superb sieht das dann nicht mehr gut aus, wa!?Richtig. Ich glaub auch nicht das es was fertiges gibt. Also heist das dann auch das man alles selber bauen müsste.
-
Ist zwar ne Corvette und keine König Verbreiterung aber man erkennt das Prinzip. Schau Dir Bilder mal genau an.
An diesem M3 Baureihe E30 hat sich BMW auch gut verkünstelt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oh, Du hast aber großes vor.
Also 305er Reifen hat glaub ich noch niemand auf nen Superb. Bis 255 in 19" ist glaube ich bei entsprechender ET viel möglich ohne was machen zu müssen. Aber bei Deinem Vorhaben wirds wohl schwehr. Also Radkasten ziehen wird wohl kaum reichen. Da sind dann bestimmt richtige Änderungen notwendig so ala König Verbreiterung, wenn Dir das was sagt. -
Hi Horscht05. Erstmal herzlich Wilkommen bei uns. Schau mal oben im Header, da steht Forum. Klick mal da drauf!!! Und viel Spass beim stöbern. :]