Kann ja keiner erraten den Link.
Octavia mit 225 PS :baby:
ich schreib denen mal ne E-Mail. :]
Beiträge von DVD
-
-
Ich hab grad mal ein bissel gegoogelt. Irgendwie ist die Seite dauerdown!?
Was ist da los? War alles nur verarsche?
Bei Motoso gibts aber die Anlage noch zu kaufen. Guckst Du hier!!! Stolze 3000 Eur wolln se dafür. -
Und wieder einer mehr. :tongue:
berkas: 2 Personen
Micha: 2 Personen
Timmi: 2 Personen und Wauwau
mazepan: mind. 2 Personen
RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
diesel power: 2 Personen
RS Black Edition: zu 90%
Big_xman: mind. 2 Personen
RS-PIT: 4 Personen
dirtyharry: 1 Personen
Transporti: 1 Person?
gecko: 1 Person (wenn nix dazwischen kommt)
ccxo: 2 Personen
whois: 2 Personen
quaxi: 1 Person ( erscheint zum Grillen )
Uli.RS: 1 Person ? zu 50% -
So die Blenden sind endlich mal lackiert worden und montiert.
-
Offiziel wird nicht über Zahlen gesprochen solange diese nicht eingetragen sind.
Motortuning hat ja nicht nur Vorteile.Die von professionellen Anbietern meist verschwiegenen Nebenwirkungen sind:
Einspritzmengenerhöhung -> höhere Verbrennungs- und Abgastemperaturen (EGT) -> höhere thermische Belastungen für Motor und Lader
Ladedruckanhebung-> höhere Drehzahlbelastungen für den Lader, höhere Ladelufttemperatur (LLT) -> höhere Verbrennungs- und Abgastemperaturen -> nochmals höhere thermische Belastungen für Motor und Lader; zusätzlich auch höhere Verbrennungsdrücke -> höhere mechanische Belastungen für den Motor und besonders die ZKD
Vorverlegung des Spritzbeginns -> Senkung der Abgastemperaturen, aber höhere Verbrennungsdruckspitzen -> höhere mechanische Belastungen für den Motor und besonders die ZKD. -
Schau mal HIER!!! Vll hilft Dir das ja bei Deiner Fehlerbehebung.
-
Radlager vorn bestätigt. vorn rechts wurde schon gewechselt. Kurz drauf bei ca. 135 tkm fing dann das andere an. wird jetzt gewechselt. sonst keine weiteren macken. sitze sind auch noch i.o. ( ich bin eben nicht so schwehr wie andere :tongue: )
-
Schick.
Hast Du die TFL eintragen lassen? Angeblich solls ja gehen!

-
Die aktuelle Teilnehmrliste:
berkas: 2 Personen
Micha: 2 Personen
Timmi: 2 Personen und Wauwau
mazepan: mind. 2 Personen
RS Junkie: ich denk auch mal 2 Personen
diesel power: 2 Personen
RS Black Edition: zu 90%
Big_xman: mind. 2 Personen
RS-PIT: 4 Personen
dirtyharry: 1-2 Personen
Transporti: 1 Person?
gecko: 1 Person (wenn nix dazwischen kommt)
ccxo: 2 Personen
whois: 2 Personen
quaxi: 1 Person ( erscheint zum Grillen ) -
Zitat
Original von berkas
Ich hab die Umfrage bereits gemacht. Also Leute macht mit und unterstützt Tobias bei seiner Diplomarbeit.Dito. Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Ich denk das ist ne super Sache und
Tobias wird uns dann auch seine Ergebnisse präsentieren. :]@Tobias vie Glück bei Deiner Diplomarbeit.