75 PS und 170 km/h find ich jetzt mal gar nicht sooooo schlecht. Bedenk mal das der Polo auch weniger wiegt. Und ob der Tacho stimmt ist auch immer so eine Sache. ![]()
Beiträge von DVD
-
-
Zitat
Original von Big_xman
Es kommt draufan an welchen Tage und welche :009: Schicht ich habe.Ach komm. Ich geh auch in 3 Schichten schaffen. Alles halb so schlimm.Außer man muss Samstags schaffen. :baby:
-
Hi,
schau Dich doch einfach mal in Quaxis Shop um. Klick mich!!!. Ich bin mir auch sicher das sie Dir genaue Infos geben kann, denn sie ist auf diesem Gebiet hier bei uns der Spezialist.
-
Hi,
ich wollte mal nachfragen wie das Interesse aussieht an einem Stammtisch so in der Gegend.
-
Ich hab mir gedacht wie es wohl wär wenn ich den inneren Türgriff und die Mulde beleuchte. Also habe ich kurzerhand ein LED genommen diese dann mit einem Widerstand verlötet, daran dann etwa 10 cm Kabel und in die Mulde eingebaut. Dauert in etwa 30 min.
Ich find das sieht gut aus und hat nicht jeder in seinem Fahrzeug. Nichtmal der A6 von meinem "alten Herren" hat das.
Ich mach dann die Tage nochmal Bilder wenns drausen hell ist.
Bis dahin muss das erstmal reichen. -
So ich hab jetzt auch noch die Standart LED gegen welche mit 450 mcd getauscht. Man sieht auch gleich den doch sehr helleren Unterschied.
Conrad Artikelnummer: 175287 - 62
-
So hier nochmal ein Bild vom Taster auf der Beifahrerseite.
-
-
Hi,
ich habe auch schon über ein Blo-Off Ventil nachgedacht. Bis ich im letzten Jahr in Sinsheim zur Car and Sound mal eins live erleben musste. Meines erachtens machts nur krach der einem tierisch auf den Keks gehen kann.

-
Der Ölwechsel nach den ersten 1tkm ist nicht Falsch. Also ich würd ihn machen. Warum?: Genau wegen des beschriebenen Problems des erhöten abriebes in der Einlaufzeit.