Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was bei der 90tkm Inspektion alles gemacht werden sollte und auch gemacht werden muss???
Gruß Micha
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was bei der 90tkm Inspektion alles gemacht werden sollte und auch gemacht werden muss???
Gruß Micha
Nix da auseinander bauen. Ein Auto braucht genau wie eine Frau ihre Pflege.
Mit polieren und allem drum und dran sind 6 Stunden locker weg.
Macht ungefähr 5 min. arbeit. Wenn man bedenkt das Auto putzen bis zu 6 Stunden dauern kann.
Ich glaub das werd ich auch machen. Ich bin gespannt ob dann der Vorführeffekt da ist.
Die Kühlflüssigkeit hatte nen Frostschutz von minus 58 Grad. Jetzt kann ichs so genau nicht sagen. Wichtig ist doch das es jetzt nicht mehr blinkt.
Für die Zierleisten reicht das Zeug auf jeden Fall. Man muss zwar jedesmal nach dem waschen neu drauf tun aber das ist ja halb so schlimm.
Damit zum Freundlichen fahren ist nicht sehr nützlich, da dann der "Vorführeffekt" wieder mal weg ist. Was ne Lösung wär ihn mal morgens fahren zu lassen.
Das wird wieder mal ne Film wo man(n) ins Kino gehen sollte.
Auf Dauer ist der Diesel bestimmt nicht beste Lösung. Für die Zierleisten nehm ich immer so ein Plastikschutzzeug vom ArmorAll.
Heute morgen waren es wieder minus 10 Grad und die Anzeige hat nich geblinkt. Ich denk durch die Kälte hat sich de Flüssigkeit zusammengezogen und dadurch hat der Fühler die Fehlermeldung gegeben.