ui. doch soviel. das hätte ich jetzt echt nicht gedacht.
Beiträge von DVD
-
-
was kostet eigentlich das system?
-
naja. es wird doch langsam mit deinem auto. sieht absolut genial aus.
-
huch da habe ich doch mal vergessen abzustimmen. ich habe inzwischen wieder meine gute alte Magnat Powerbull im Kofferraum zu liegen.
-
Mich würde mal interessieren was Ihr so an Woofern verbaut habt?
-
ich habe heute mal alle 4 reifen auf 2,9 bar aufgepump und muss sagen es holpert ganz schön heftig. und was noch viel schlimmer ist in jeder kurve pfeifen die reifen.

-
mach ich morgen mal. mal sehen was bei rum kommt.
-
also laut Skoda sollte man:
auf der VA 2,1 auf der HA 2,2 bei nichtbeladenem Fahrzeug und
auf der VA 2,3 auf der HA 2,6 bei beladenen Fahrzeug habenich habe auf der VA 2,3 und auf der HA 2,5 bar.
mal rein theoretisch überlegt sollte bei positiven sturz ( wie am octavia ) ein überduck in den reifen eine gleichmäßige abnutzung erzwingen!?
P.S. Glückwunsch zum hundertsten Beitrag.

-
davon kannst du ausgehen. und wehe es klappert wieder was. :tongue:
-
ich hatte bisher nie ein problem mit den ungleichmäßig abgefahrenen reifen. nur habe ich dieser tage mal nachgemessen. da ist es mir dann auch aufgefallen. für den passat weis ich den idealen luftdruck auf der serienbereifung, der liegt bei kalten reifen bei 2,9 bar. nur leider ist der mensch der mir diesen luftdruck empfohlen hat verzogen und ich hab keine tel.- nummer von ihm. :baby: von daher gleube ich bei so einem geringen unterschied auch nicht an einen verstellten sturz oder so.