alles klar. ich hab leider noch nicht die gelegenheit gehabt einen OII auseinanderzubauen. hab aber schon nen toledo zerlegt gesehen. und wo liegt denn die hauptursache beim wassereinbruch? die ablauflöcher sollten ja eigentlich frei sein. ich meine damit das die durch die türgummis recht wenig beinflusst werden. oder irre ich mich jetzt da???
Beiträge von DVD
-
-
also ist quasi die tür von innen mit nem blech verkleidet. nicht wie am OI mit ner Folie!?
-
undichte türen???
sind denn die türen aufgebaut wie am toledo???
-
stimmt. leider gibts immer wieder schwarze schafe in der branche. aber inzwischen hab ich ne werkstatt gefunden der man trauen kann.

-
ich hatte mal die motorwarnleuchte an.
vorsichtshalber habe ich mal den fehlerspeicher ausgelesen um nicht schon wieder beschissen zu werden. nagut ab in die werkstatt. fehlerspeicher auslesen 20 eur
und die haben mir dann gesagt es sei die benzinpumpe die sporadische aussetzer hat. nur gut das ich den speicher vorher selber ausgelesen hatte. weist ja bestimmt selber was das teil kostet.
die wollten mir dann direkt ne neue einbauen. da habe ich gesagt hey jungs stopp ihr macht nix an dem auto!!! erstens wollt ihr mich bescheisen und 5. hab ich da kein bock drauf. mein laptop hat mir vorher gesagt das der temperaturfühler vom kühlwasser hin ist. ich glaube das ding kostet 2,50 oder so
plus einbau wären bei mir leihen keine 30 eur zusammen gekommen. aber naja nur gut das es sowas auch für privat gibt.
-
ahjo. ich würde dafür nur meinen stino laptop anschließen. aber ihr jungz in der werkstatt wisst schon warum ihr das braucht.

-
SkodaschrauberPF erklär mir bitte was der VAS Tester macht!!! Und vorallem wie der aussieht wär mal gut zu wissen.
-
versuchs mal bei ATU und Co. vll die Farbnummer angeben. die haben bestimmt was.
-
na das ist ja alles technik die ich nicht brauch. :tongue: aber ich denk ich bekomm schon was für meinen gesetzten rahmen.
-
das sind ja knallharte preise. ich glaube ich muss meine entscheidung mir ein radio für nur 200 euronen zu kaufen nochmal überdenken.