jupp ich werd das morgen in meiner viel zu kurzen mittagspause mal ausprobieren. vll hilft das ja schon.
Beiträge von DVD
-
-
noch gar nicht. es ist eins was ich mal irgendwo her hab. ich wollte mal sehen wie das so ist.
-
einspeichern ist ja kein problem. eben dann wenn man die zündung ausmacht und den schlüssel zieht dann sind die sender wieder weg beim nächsten mal anschalten.
-
also. ich hab ganz einfach das eine radio ( sony ) raus gebaut und an dieselben stecker das andere ( jvc ) wieder rein geschoben.
-
vorher gings aber mit dem selben stecker. ist schon komisch das phänomen. :baby:
-
Woran kann das liegen?
-
kannst du davon mal nen foto machen? vll fällt mir ja dann auch ne gscheite lösung ein.
-
die seite hab ich grad endeckt. warum ich das hier poste ist ganz einfach. mir gefällt diese seite 10 mal besser als das was die konkurrenten so abliefern.
-
So ich hab mal den Luftdruck auf 2,5 bar reduziert. die nächste zeit wird zeigen wie sich die reifen entwickeln. eines kann ich aber schon jetzt sagen. das auto ist nicht mehr so nervös auf der hinterachse. :]
-
kurz und bündig wenn man beschissen wird gehört das veröffentlicht. egal wie. solange der beitrag sachlich korrekt ist.