ich hab mir mal so 5 eur wischer gekauft das war voriges jahr kurz vorm winter. und muss sagen die teile sind echt gut. bei den originalwischern von skoda war nix mit wischen bei 200 aber die billigdinger machen das ohne irgendwelche probleme. jetzt will ich mir mal die airotwin mit den adaptern holen mal sehen ob die genau so gut sind.
Beiträge von DVD
-
-
So jetzt hab ich vorhins mal mir die Mühe gemacht und das Radio ausgebaut. Leider kann ich da kein gelbes und kein rotes Kabel am Stecker finden.
Ich hab dann mal die Farben aufgeschrieben die am Stecker vorhanden Sind.Din Stecker Pin Belegung
1 = blau / weiß
2 = nicht belegt
3 = grau / weiß
4 = rot / weiß
5 = rot / weiß
6 = grau / blau
7 = gelb / rot
8 = braunKann mir vielleicht jemand sagen welches von den vielen Kabeln nun mein Schaltplus und welches mein Dauerplus ist?
So und dann hab ich ganz tief hinten drin noch einen Stecker gefunden. Der ist in 3 Teile unterteilt. Diese 3 Teile unterscheiden sich farblich. Nämlich blau / grün / gelb. Auf dem Stecker hab ich dann bei genauem betrachten noch eine Audi Teilenummer endeckt.
4A0972643B
vielleicht kann mir ja mal einer erklären wozu dann dieser Stecker auch noch da ist???
-
H&R hat schon welche im Angebot. Guck mal bei D&W die ham die schon drin.
Leider geht der Link den ich posten wollte nicht. Klick zur Google Suche auf Google ist es dann grad der erste Link.
-
öhm Du meinst bestimmt den Thread " Welches Radio und warum" der ist aber net von mir.
-
Komisch das muss ja dann auch so Defekt sein der in den anderen Thread mit rein gehört. Diesen sporadischen Fehler hatt ich auch schon 2 mal.

-
Kurz und ganz einfach. Es geht hier nicht um die Gesamtleistung Eurer Musikanlagen sondern rein um die Nennbelastbarkeit Eurer Subwoofer. Jeder postet kurz seinen Sub mit den Nenndaten und rechnet dann einfach zusammen. Und ich mach gleich mal den Anfang. :tongue:
Magnat Powerbull: 300 W
-
So ich habe für Sony gestimmt. Warum? Weil das eigentlich das Radio ist was mich schon 3 Jahre im Octavia begleitet hat. Warum gekauft? Hat vom Desingn eigentlich Prima ins Auto gepasst und hat nen 6 fach CD Wechsler. Naja bald gibts ein neues. Mal sehen was es wird.

-
Danke berkas. Irgendwann wird auch das mal klappen. :tongue:
-
Ich hatte mal in einem anderen Auto ein KW Variante 2 drin und kann nur sagen super Fahrwerke bauen die.
Edit: Ich war dann mal so frei dieses Thema ins richtige Forum zu verschieben.
-
Ich bin heute in meiner mittagspause mal wieder zu nichts gekommen, weil diese mal wieder ausgefallen ist. :baby: