Ja ist klar. Dieses Jahr bekommen wir eh nix gscheites mehr geplant. ![]()
Beiträge von DVD
-
-
Anscheinend ist das bei meinem Sony an die VAG Fahrzeuge angepasst worden.
:] -
Ich habe mir gestern mal die Mühe gemacht und habe den Stecker durchgemessen. Das gelb / rote Kabel ist das Dauerplus und die 2 rot /weißen sind einmal die Automatische Antenne oder sowas und das ander ist das Schalplus von der Zündung.
Wenn ich jetzt Pin 7 mit Pin 4 tausche geht das Radio und die Sender werden gespeichert. Also sollte es bei JVC immer so sein das Dauerplus und Schaltplus vertauscht sind. :baby:
-
ich habe Hankook jetzt mal ne mail geschrieben. mal sehen ob und was sie antworten.

-
das hier hab ich grad im www gefunden. was soll man davon jetzt halten ???
für jeden reifen ein anderer fülldruck ??? ich glaub ich steh irgendwie im wald. -
Jupp. Das ist das JVC. Ob ich noch so nen Verlängerungskabelbaum hab? Muss ich mal suchen.
-
Normaler einmal im Jahr. Sprich also immer kurz vorm Herbst.
-
Nee berkas das ist nicht so.
-
das ist das was schon drin war. wahrscheinlich hat da mal wer dran rum gepfuscht und nu ist alles fürn ar... ich kann morgen mal nen foto von der ganzen kabelsauerei da hinterm radio machen.
-
naja ne stunde bis stuttgard kann ich auch vertragen. also von daher kein thema. :tongue: aber eigentlich wollten wir ja mal was am bodensee machen.