Beiträge von DVD

ich bin fast der meinung das man aufn rücken nichts haben sollte und das vom prinzip her so lässt wie jetzt. also schlicht und einfach. desweiteren bin ich auch nicht dafür das man solche sachen auch nicht irgendwie nur billig aufdruckt. hier sollte man vll. ganz altmodisch die sachen drauf sticken.

also wenn die abe der felge das her gibt und du die kanten eh schon gebördelt hast sind die reifen vom prinzip her kein problem. ist eben noch das problem ob du die reifen auf der felge fahren darfst.

man ist das schwehr ein bild von nem poloshirt mit rückenansicht zu bekommen.
    so ich mal was gefaket. aufn kragen und aufn ärmel. achtet bitte nicht auf die marke da das hier abgebildete poloshirt allein schon knapp 55 euro kostet.

jop mach ich. was ich gern hätte kann ich gleich sagen. also auf dem rücken wird die url stehen und auf dem kragen des polos bzw. auf dem ärmel von nem t-shirt oder pullover, jacke ähnliches der name des mitgliedes. ob das dann im endeffekt gedruckt gestickt oder geflockt aufgebracht wird wird sich zeigen. aber ich denk so nen shirt in ner einigermaßen guten qualität kostet knapp 30 euro.

oder mal anders gesagt. deine idee und du nimmst das in die hand. :tongue: dann mach ich das mit den aufklebern auch offiziell.