Das heist im Klartext? Wo liegt das Problem. Eine zu starke Hitzeentwicklung kann man da doch ausschließen!?
Beiträge von DVD
-
-
Ich glaube günsiger gehts nicht. Ich bin grad bei der Suche nach dem Tempomat auf den Umrüstsatz gestoßen. Seht selber
Zuheizer zur Standheizung Nachrüstungen und Tempomat / GRA für VAG Fahrzeuge
unter "Xenon Nachrüstset"
-
DPF ? Du meinst doch den Rußpartikelfilter ?

-
Ich auch. Geht auch super einfach. Bis jetzt habe ich noch keine Bestätingungsmail von Spritmonitor erhalten.
-
Immer die Ruhe bewahren. Spritmonitor muss unser Forum erst freischalten für diesen dienst. Wenn das geschen ist sollte es reichen wenn ihr bei Verbrauch nur die ID vom Spritmonitor eintragt.
-
Ich habe gerade bei Spritmonitor gesehen das Ihr die ganze Sache auch in Eure Signatur aufnehemen könnt. Klickt da einfach mal auf "Verbrauchsanzeige" dann "BB Code" kopiert das da geschrieben und fügt das in Eure Signatur ein.
Edit: Ihr könnt aber auch in Euren Profil unter Verbrauch Eure User ID eigeben. Dann stehts eben links im Beitrag unter Eurem Namen.
-
Mal ne Kurze Umfrage an Euch. Wollt Ihr die Anzeig in Euren Profilen oder nicht?
-
So Leute um den Thread mal wieder ins leben zu rufen.
Ich möchte Euch auch gleich mal bitten wenn Ihr eine Negative Aussage gegenüber einer Werkstatt macht, dann übernehme ich keinerlei Verantwortung dafür.
Grund dafür ist Dieser
Wenn es was negatives gibt dann lasst den Namen der Werkstatt einfach weg und es kann sich keiner drüber aufregen, weil ja auch kein Name gefallen ist.
So nun viel Spass weiterhin.
-
Ich sagte nicht das man hier einen Fabia abgeklebt sehen kann. Hauptsächlich Audi, BMW und die komischen Benz Dinger da.

-
So mal zum kleinen Streit. Die A 71 verläuft nicht von Würzburg nach Erfurt sondern von Schweinfurt nach Erfurt und weiter. SRY war mein Fehler. Die Strecke zwischen beiden Orten betägt laut Falk.de 158,36 km wobei man locker nochmal knapp 8 km abziehen kann wo man nicht auf der Autobahn unterwegs ist. Sind also nur noch rund 150 km. Und die in 55 min. runter reissen soll ja jetzt mal nicht das Thema sein.