Beiträge von DVD


    Quelle: web.de

    Über Farben und Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten. Mein Schwager findet das Gelb vom OII besser als das vom OI. Ich bin da wieder Deiner Meinung. Irgendwie ist es zu kräftig und wirkt noch mehr wie ein Postfahrzeug. :tongue:

    Hallo,


    mir ist dieser Tage ein Schlüssel zugeflogen. Ansscheinend stammt er aus nem gecraschten Beetel.


    Wie kann ich dem Schlüssel beibringen das er mein Fahrzeug öffnet? Das normale anlernen scheint nicht zu funktionieren, das habe ich bereits versucht. Oder muss ich mit dem Schlüssel zum Freundlichen um ihn programmieren zu lassen?

    Heute ist es mir endlich gelungen den ersten OII RS in gelb mal richtig zu Fotografieren.
    Letztens hat mich dieses Auto schonmal in der Nacht überholt und ich musste in ziehen lassen, weil meine Frau mit an Bord war. :baby:

    Jetzt hab ich Euch doch fast ein Bild unterschlagen. Auf dem Weg in den Urlaub ist mir doch auch noch glatt weg ne E-Klasse vor die Linse gekommen. Leider konnte ich nicht näher ran fahren fürs Bild ( ich war schon bei über 220 km/h )

    Naja da hat sich halt ne kleine Verzögerung beim tanken ergeben. Und ich war nach 350
    km fahrt auch irgendwie zu faul zum austeigen.