So jetzt ist es wieder mal soweit. Gestern ging alles ohne Probleme und heute reicht der Strom in der Batterie gerademal aus um die Anzeigen im Armaturenbrett leuchten zu lassen. Gemessen Spannung der Batterie 10,5 V. Ich hab jetzt mal die Masse an der Batterie abgeklemmt und warte mal ne Stunde. Dann geb ich mir selbst Starthilfe und fahre mal ein bissel. Auf das morgen wieder alles geht!?
Beiträge von DVD
-
-
Ich hab da mal ne Frage.
Ist das TomTom 6 kompatibel mit meinem Nokia N70??? Auf der Seite von denen steht Kompatibel mit Nokia E50, E61, E70, N73, N80. Sind diese Handys nicht auch Serie 60? -
Kurzer Zwischenbericht:
Heute Mittag nach ca. 21 Stunden Standzeit ging das Auto ohne Probleme an. Ich bin gespannt auf morgen.
-
Jup. Das neue Radio hab ich eingebaut, aber sonst hab ich nichts gemacht.
-
Ok mach ich. Aber was meinst Du mit STG? Steuergerät?
-
Ich könnt wahnsinnig werden. Ich hab mir letzte Woche eine neue Batterie gekauft. Und was ist heute!!!???
Ich steige ein und drehe den Zündschlüssel und es passiert nix. Also gut. Starthilfe und das Auto läuft. So jetzt habe ich mal die Ladespannung gemessen. Die liegt gut bei 14,5 Volt im Leerlauf ( ca. 800 U/min ). Dann hab ich die Batteriespannung bei ausgeschaltetem Motor gemessen. Das waren genau 12 Volt.
Ich sollte noch erwähnen das das Fahrzeug in etwa 20 Stunden stand. Kann mir vll jemand sagen woran das jetzt liegen kann???
-
Juhuuuuu. Es geht wieder.
:] :tongue: -
Aha. Ok. Ich habe heute mit dem Schlüssel die Türen und Fenster geschlossen. Ich bin gespannt ob es morgen wieder geht. Ich werde wieder Berichten. :]
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern meine Batterie gewechselt. Anfangs schien es so das alles einwandfrei funktioniert. Nun habe ich heute morgen festgestellt das meine Fensterheber ( automatisch zu, beim vollen durchziehen des Stufentasters ) nicht korrekt arbeiten. Was
heißen soll zu gehen sie, aber nur wenn ich die Taster festhalte. Dann habe ich mal etwas mit dem rechten Fensterhebel gespielt und der geht wieder, aber der auf der Fahrerseite tut nicht dergleichen.Woran kann das liegen? Danke schon mal für Eure Antworten.
-