Beiträge von DVD

So heute morgen um Uhr war Starversuch. Hat alles ohne Probleme geklappt. :D :]
    Morgen bleibt das Auto mal stehen und Sonntag gegen Mittag mach ich mal nen Startversuch. Wenns dann geht hats wirklich an blöden Pin 5 gelegen.

Jo. Ich war grad unten und hab Pin 1,3 und 5 entfernt. Ich denke es könnte an Pin 5 gelegen haben. Das Radio gibt an dem eine Spannung aus und wenn da dann auch noch was vom Auto her kommt isses vorn Ar... .Ich hab das Radio jetzt auch wieder angeschlossen. Morgen früh wird sich dann zeigen obs nun an dem gelegen ist. Ich lass mich da mal überraschen.

Pin 3 ist am Stecker vom Radio nicht belegt. Und Pin 5 ist doch eigentlich für die Automatische Antenne und so. Der ist beidseitig belegt. Vom Auto her ist da ein rot/weißes Kabel und vom Radio ein blau/weißes.

So ich war grad am Auto. Es ist nach ca. 22 Stunden Standzeit ohne Probleme angsprungen. Ich hab es dann so 10 min. laufen lassen und die enstufe wieder angeklemmt. Jetzt bin ich mal gespannt was morgen ist. ?(

Was meinst Du könnte an der Pin Belegung vom Radio falsch sein?

So ca. 3 Wochen nachdem ich das Radio eingebaut habe trat das mit der Batterie zum ersten mal auf. Nachdem ich aber dann den Sonntag Starthilfe hatte gings wieder eine weile. So und nun mit der neuen Batterie ist es grad wieder da.

Ich hab heute mal ne richtig große Runde gedreht, so das sich die Batterie wieder voll aufladen konnte. Dann hab ich das Radio ausgebaut und die Batterie ( Minus ) abgeklemmt. Ich bin mal gespannt was dann morgen Mittag ist. Wenns dann geht lass ich die Batterie angeklemmt aber das Radio bau ich nicht ein um zu sehen ob es übermorgen dann immer noch geht. Wenns dann geht muss es ja wohl am Radio liegen.
    Vielleicht lass ich auch mal den Ruhestrom mit Radio und ohne Radio messen. Irgendwo muss ja der Wurm sein. Achja ich hab gleich heute noch die Enstufe mit abgeklemmt.