Beiträge von Black Bas-d

    Hallo Leute ich war die Woche beim :036: TÜV NORD :036: in Münster und die sagten wenn ein Gutachten über die Lichtstärke dabei ist dann ist das Eintragen kein Problem :007: . Jetzt ruf ich da noch mal an und frag ob es so ein Gutachten gibt

    Daran dachte ich auch schon


    Mir fällt grad ein das als ich meine Scheinwerferblenden drauf machen lassen habe,
    haben die mir auch für ne Woche Ersatzscheinwerfer gegeben da ich das Auto ja brauche ! ! ! !


    Bevor der Tüv nicht sein Ok gibt mach ich da sowieso nix. :baby:

    Ein Versuch ist es allemal wert schließlich ist meins das 6 Auto was wir da gekauft haben :035:


    Ansonsten bleibts halt stehen aber erstmal die Tüv:036: Frage klären

    Ich sag ja sieht absolut Hammer aus. Ich geh da mal nachfragen wie weit der Tüv das mitmacht. Aber die 7-9 Tage stören mich auch aber man kann ja mal beim :D nachfragen ob die nicht mal welche leihen können oder so ?(

    So ich bin mal wieder im Lande. Und wie versprochen hab ich mal bei denn Jungs von K-Tec angefragt hier die orig. Massage.



    "Preis 129Eur. dauer 7-9 Tage. wir raten abe rnur für Showzwecke. eine
    Eintragung ist in einzelnen Fällen in der Vergangenheit zwar
    vorgekommen. aber eine Garantie geben wir nicht."



    Ich denk mal wenn man das dezent hält dann sollte das mit dem Eintragen auch kein Problem sein aber ich frag da erst nochmal denn Tüv bei mir.

    Ja genauso funktioniert das. ich war beim :) die haben mir das kostenlos gemacht und die haben auch das ruhigere Händchen im Gegensatz zu mir. Du mußt halt nur aufpassen das der Kleber wirklich gut aushärtet und gleichmäßig verteilt ist sonst hast du da nicht lange Spaß dran also gut fixieren mit Gewebeband und dann sollte das schick werden.

    Ich denke die Preisfrage kann man ja klären in dem man die Jungs mal kontaktiert.
    Ich weis ja nicht wie lange die Jungs brauchen denn in der Zeit kann man ja net fahren außer man hat ein zweites Paar Rückleuchten.!!!!!