Beiträge von Black Bas-d

    Erstmal danke für euere rege Teilnahme


    berkas . . . Was heißt denn Macken beim Lack


    @ burny . . . Ich find ein schwarzes Auto mit schwarzen Felgen sieht einfach Hammer aus , ich hatte schon silber polierte Felgen drauf und fand das nicht so toll deshalb viel die Wahl auf schwarz und nach langen überlegen und suchen habe ich mich für die Voltec Barracuda in 8x18 mit dem Kumho ECSTA SPT KU31 225/40 entschieden ich denke 18`sollte mit dem 35mm von H&R dezent aussehen . . .

    @ burny


    Hab mir schon überlegt neue zu kaufen die kosten ja nur 30€ ich werd es aber erst mal mit deiner Anleitung probiern


    Bei der Leiste hinten sollte es keine Probleme geben da meine Ladekante über der Leiste ist.



    @ amorphias


    nächstes Jahr hol ich mir neue und dann gleich 19"ner


    Hab das Modell im Auge

    Es sind 17 und ich bin absolut unzufrieden damit . . .


    Ja weil das auch ne zu schmale Fläche ist um die Spachtelmasse wirklich so aufzutragen das es hält . . .


    Ich denke auch das ich aufs lackieren zurückgreifen werde 130€ ist top . . .

    @ amorphias


    Ich glaube nicht das ich Punktegeil bin ( wozu braucht man die eigentlich kann man auch weglassen ) oder nen Laberflash hab . . .


    Ich stell hier sachliche Fragen und schreib nicht sinnlos drauf los


    Das Problem ist einfach bis jetzt gewesen das ich noch keine Zeit hatte Bilder zu machen da ich ständig unterwegs bin und wenn mir mein Auto selber noch nicht gefällt brauch ich auch keine Bilder reinstellen . . . soviel dazu


    So Blutdruck senken und zum Thema zurück . . .


    Ich war heut unterwegs und hab mal gefragt wegen den Stoßleisten entfernen . . .


    Erstaunlicherweise will das keiner machen da es ihnen zu heikel ist . . .


    Sie meinten die Spachtelmasse könnte irgendwann rausbrechen und so . . .


    Hab ein Angebot über 130€ und da werden dann alle Leisten lackiert . . .


    Oder ich lass sie bekleben im Carbonlook nur das müsste dann genauso dezent wirken wie meine Spiegelkappen . . . der Händler besorgt mir ein paar Folienproben und dann werd ich sehen für was ich mich entscheiden werde . . .



    Für alle ungeduldigen bitte schön . . . Fahrzeugvorstellung folgt in kürze mit besseren Bildern

    Ich hab bei quaxi ein paar sachen auf ihre empfehlung bestellt mal sehen wie es wird Bilder folgen dann natürlich damit ich auch mal mein "O" hier vorgestellt habe...