Beiträge von TT-A

    Einen weiteren Testbericht gibt es hier: http://www.autotuning.de/getes…-rs-limousine-mit-220-ps/


    Fakt ist: Der Octavia RS III stiehlt vielen Konkurrenten die Show und besticht durch wirklich gute Leistungen und ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. In einem anderen Test, verglichen mit dem aktuellen 3er BMW konnte der Octavia RS klar das Rennen machen und in fast allen Punkten gegen den BMW gewinnen.
    Mit stellt sich allerdings die Frage, ob ein Vergleich mit dem Golf wirklich angebracht ist, da es eine ganz andere Zielgruppe ist, die die beiden Fahrzeuge ansprechen. Ein Vergleich mit einem Porsche und einem Go-Kart macht ja auch keinen sinn, obwohl beide 4-Räder haben :)

    AMISTYLE – Das Event für Tuning, Zubehör und spektakuläre Shows.
    Leipzig ist bekannt für seine guten Messen und so wird das neue Veranstaltungskonzept bereits im Vorfeld von der Scene mit Interesse beobachtet. In zahlreichen Communities wird bereits heiß diskutiert, kommentiert und bewertet. Die AMISTYLE scheint gut anzukommen, denn der Tenor bei den Usern lautet Daumen hoch und „Da muss ich hin!“


    An fünf Tagen wartet ein aufregendes Rahmenprogramm:

    • „Club Area“ für Tuning-Fans
    • Sonderschau „Schönster Motorraum“
    • Europastart der „GYMKHANA Drift Serie“ auf dem Außengelände mit international bekannten Startern zum Mitfahren!
    • Der „Tuning Parkplatz“ am 09.04. mit heißer Show
    • Der „KW RaceRoom“
    • Die „BajaPowerdays“ mit der Rallye-Legende Armin Schwarz live vor Ort

    Fazit: Nicht vormerken, sondern HINFAHREN!!!
    Also: Sommerfelgen drauf, ab zur Tanke, Super Plus rein, nochmal Putzen und ab Richtung Leipzig!

    Wir haben mal wieder ein paar neue Banner in den gängigen Formaten für euch erstellt.
    Wäre klasse wenn der ein oder andere einen der Banner in seine Homepage einbaut.


    Format 300x250



    Format 728x90



    Format 468x60



    Format 160x600