Beiträge von Dreas

    Zitat

    Original von Micha
    7,5 cm darf der LS tief sein mit umknicken dieser komischen Stange.


    Die Tiefe ist nicht das Problem im Octi, meine Tmt´s sind 9cm tief und haben ne Magnetdurchmesser von 9cm, und das ist das Problem im 1U, bei max 10cm Magnetdurchmesser ist Schluß die Tiefe ist dabei total egal, selbst wenn die Lasche weggeflext wird passte kein Magnet der nen größeren Durchmesser als 10cm hat.


    Mfg Dreas

    Hallo bin zwar neu hier, aber muss direkt ja mal ein bischen meckern, nicht über das Forum das scheint soweit gut zu sein, sondern rein über diesen Thread hier.
    Also mal rein zur Info, ein Lautsprecher hat genau genommen nullkommanull Watt Leistung er kann maximal Leistung in Schalldruck umsetzen, Leistung wird von Endstufen erzeugt.
    Bei mir sieht es momentan so aus.
    2x90Watt für die Hochtöner aus ner Hifonics Falcon
    2x250Watt für die Tiefmitteltöner aus ner Hertz H230
    1kw Brückenleistung aus ner Xetex P2 Evo für den Sub.


    macht 1680Watt Leistung die zur Verfügung stehen, da alles analoge Endstufen sind heißt das aber auch über 3kw Aufnahmeleistung.


    Mfg Dreas