Beiträge von Timmi

    Zitat

    Original von SkodaschrauberPF
    so um das mal etwas zu aktuallisieren, aber das denke hatt sich in den Forumen schon rumgesprochen!!! das es beim TDI Probleme mit den Vorglühsteuergeräte gibt. mom. sind noch keine Lieferbar SAD arbeitet dran!!!



    Ja bei mir ist oder vielleicht war es das Problem:


    bei ca.1900 km hatte ich diese Fehlermeldung auf dem Display und nach dem Auslesen wurde dieser Fehler bestätigt.Er wurde gelöscht und kam nach einer Woche wieder obwohl alles in Ordnung ist.
    Fehler wurde danach nicht mehr gelöscht und ich bin bis vorgestern mit der leuchtenden Fehleranzeige rumgefahren und dann bei 3500km:


    Fehlerleuchte im Display erlischt und ging bis heute nicht wieder an.Fehler behoben?Birne durchgebrannt? :tongue:keine Ahnung ;(


    Werde mal zu Skoda jetten und das checken lassen.


    LG amorphias

    Habe seid einem Monat den O2 RSI TDI Combi :tongue:und möchte gerne die ganze Beschriftung und Logos auf meiner Kofferraumklappe entfernen(Quasi ein Wolf im Schafspelz draus machen),kann mir einer sagen wie ich am besten das eingelassene Skoda-Logo aus der Kofferraumklappe entferne?
    Den RS -Schriftzug und das Octavia-Zeichen werde ich wohl sicherlich mit einem Fön beseitigen können.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.


    LG amorphias :D