Beiträge von Timmi

    :baby:


    ok muß mich geschlagen geben...mit dem ESD für nen TDI wird es wohl nix. :(


    wurde von einem Fachmann freundlich darauf hingewiesen,das es sich bei einem ESD für nen TDI wohl eher nur um ein Optik-Tuning handelt als um ein Sound-Tuning.


    ...habe Ihn auch auf den Megane angesprochen und er sagte mir, das der Besitzer wohl einige Sachen und Veränderungen vorgenommen hat an seinem Auto die nicht so legal sind und eher den Wagen schädigen. (Löcher in den Aspuff gebohrt oder dergleichen)8o


    Na dann werde ich wohl weiter an der Optik von meinem Flitzer feilen. 8)


    LG Marcus

    :]...werde morgen mal zum Eisenmann gehen und nach ner ESD-Anlage fragen und mich beraten lassen.


    Habe letzte Woche nen Megane-Diesel gesehen, mit ner Duplex am Hintern mit nen schönen Sonoren Sound.
    Also muß es doch funktionieren. :baby:

    :(...also ich finde umhauen tut der mich nicht...Die Front ist ein alter Skodastyle und das Heck so wie burny458 schon sagt----irgendwie Koreanisch und billig gemacht.Da ziehe ich lieber den OII vor allem vor.


    marcus

    Es muß doch eine Möglichkeit geben den Sound zu puschen.....er hört sich schon etwas langweilig an. :baby:
    Vielleicht sollte ich mal zu einem Spezialisten gehen und nach Rat fragen.
    Habe schon einige Diesel mit schönem Sound gehört und gesehen.
    Aber leider kein Skoda RS TDI. ;(


    LG MArcus

    Wie ihr ja nun alle wisst,fahre ich seid gut zei monaten den OII RS TDI.
    Mein Heck wird im Januar gecleant :D und dann geht es Vorwärts Schritt für Schritt.
    Was mir ein wenig fehlt ist der Sound der Abgasanlage. ;(
    Hat einer von Euch eine Idee wie und was man beim Diesel machen kann, um ein wenig Sound zu produzieren?
    Möchte keine Duplex und auch keine Karosserieveränderungen vornehmen.
    Würde mich über ein paar Tips und Empfehlungen sehr freuen.


    LG Marcus

    :tongue:Geil :tongue:


    Habe jetzt im Januar einen Termin(in einer Fachwerkstatt) zum cleanen meiner Kofferraumklappe.
    Das entstandene Loch wird verzinnt und gespachtelt und dann neu lackiert.Kostet mich rund 300,- Euronen.


    Freue mich schon riesig auf den baldigen Wolf im Schafspelz :]

    War heute bei meinem Skodahändler und habe noch dem neuen Steuergerät gefragt.
    Er mußte mir leider mitteilen, das er noch keines zum auswechseln bekommen hat.Das würde wohl dauern weil wohl einige OII RS TDI verkauft wurden. :baby:


    Er sagte mir Skoda hätten den Teilelieferanten jetzt gewechselt und es müssen diese Steuergeräte neu produziert oder umgebaut werden.


    Na dann fröhliches WarteN.