Beiträge von Timmi

    ..werde mich jetzt mal mit dem lieben Berkas treffen und mich bei ihm informieren....
    wäre auch nicht schlecht wenn man im Frühjahr oder im sommer mal ein Treffen auf die Beine stellt.


    Den Burny könnte ich eigentlich auch mal besuchen gehen wenn ich zu meinen Eltern nach Ludwigslust fahre.



    LG Marcus

    ....also da muß ich die Frauen mal in Schutz nehmen---nicht jede Fährt unkontrolliert über die Piste.
    Lasse MEINE auch mit dem RS fahren,ohne irgendwelche Schweißausbrüche zu bekommen.


    Immer diese VORURTEILE. ;(

    Zitat

    Original von berkas
    Also optisch gefallen mir die Dinger nich. Dann doch lieber ne Schutzfolie.


    da muß ich dir Recht geben... :]
    Hatte an meinem RAV4 auch eine Folie,die man nach dem Steinanschlag oder zum verkaufen wieder abziehen konnte.
    Optisch sind die Schürzen ja mal mega häßlich und ne Folie sieht man kaum und die Form und Kontur bleibt erhalten.


    Würde meinen RS nie mit so einer Schürze verschandeln. ;(


    MfG Marcus

    Seit Tagen vibriert bei mir die Beifahrer-Tür meines RS. ?(
    HAbe das eher mäßige Soundsystem f.Audience drinnen und einmal bissel lauter gemacht, schon drönt und vibriert es in der Tür.
    Gibt es eine hilfreiche Abhilfe für dieses Problem?(Dämmmatten oder dergl.)
    Hat schon einer dieses Problem gehabt?


    LG marcus

    Zitat

    Original von Octavia Combi 2003
    Du könnest sogar den ESD beim Diesel abmachen und dann würde er noch nicht mal lauter werden..Er dient beim Diesel eigentlich nur nochmal zusätzlich als Rußfilter und für die Optik.



    ok hast ja gewonnen.............. ;(