Beiträge von Timmi

    .....habe heute mal meine zukünftige arbeiten an meinem Frontgrill virtuell bearbeitet.
    Gestern beim treffen mit Berkas und seiner lieben Frau hat er mich auf die Idee gebracht-(da ich eh das Logo im Grill entfernen Mmöchte)diesen zu lackieren.


    Es ist jetzt nicht ausserordentlich akkorat bearbeitet ;(aber man sieht was ich vor habe.





    Bitte mal um Eure ehrliche Meinung. 8o


    LG Marcus

    @ burny458


    also was er an den Türen machen will hat er nicht konkret gesagt--Er will sie unterlegen.
    Warum soll ich das machen und irgendwelche Pins und Halter abbrechen wenn das meine Werkstatt für mich macht.
    Er hat mir versprochen dieses Prob. zu beheben und dann vertraue ich Ihm.


    Wenn es fertig ist,dann kann ich Dir sagen was er gemacht hat und ob er erfolgreich war.


    LG Marcus

    Ich würde gerne eine Diskussion lostreten und Euch mal fragen was Ihr von Scheiben Tönen ohne Folie haltet?Hat damit schon jemand Erfahrung?


    Scheiben Tönen ohne Folie nennt sich auch Fluten,bei dem Verfahren werden die Scheiben ausgebaut und mit einer Art Speziallack behandelt.


    Habe mal bei der Firma NO Limits angerufen und gefragt was es denn für den RS-Combi kosten würde und die sagten mir so um die 800€uronen und das ist schon ziemlich heftig.(Hintere Scheiben- Tönung bis 95%möglich)
    Diese Firma ist in der Nähe von Karlsruhe.
    Das Auto müßte 3 Tage dableiben bis es fertig ist und wenn mann die vorderen Scheiben noch verdunkeln möchte(25%)-bekommt man noch eine TÜV-Abnahme vor Ort.
    Ob das mal alles so i.O.ist.


    http://www.ohnefolie.de


    Wenn von Euch einer schon Erfahrungen mit dieser Technik gemacht hat oder was dazu sagen kann,den bitte ich um ein kurzes Statemant.


    Vielen Dank und liebe Grüße Marcus

    Heute habe ich endlich eine positive Antwort von meinem freundlichen bekommen--nächste Woche kommt mein neues Steuergerät für meinen RS.Hat ja jetzt auch über einen Monat gedauert.
    Und zu dem wird sich die freundliche Werkstatt auch meinen vibrierenden Türen widmen und dieses Chaos beheben.


    ALLES WIRD GUT

    Du bist leider nicht der einzige den dieses Problem mit dem Steuergerät verfolgt.Mich hat es auch getroffen.Gerät ist bestellt und wird nach eintreffen in der Werkstatt getauscht. :]
    Nun mal eine andere Frage wie zufrieden bist du eigentlich mit Deinem Soundsystem?
    Ich finde meins nicht so prall,habe auch das Soundsystem für Audience und finde es eher mäßig:
    *Boxen dröhnen ;(
    *Tür vibriert ;(
    *Sound naja ;(


    Grüßle Marcus