Beiträge von Timmi

    Spricht hier einer tschechisch?


    Habt Ihr euch schon mal die original Tuningseite von milotech angeschaut?..und dann die Preise verglichen mit den deutschen zubehörpreisen?da gibt es teilweise unterschiede bis 50%.


    http://www.milotec.net/department.php?departmentId:59|Predni-partie|pageId:2


    ...wenn einer dieser Tschechischen Sprache mächtig ist ,dann könnte man ja mal über eine Bestellung nachdenken.


    ABE`s wird man sicher auch in Deutschland für diese Tuningparts besorgen können.


    Wäre coool wenn es funktionieren könnte.


    LG Marcus

    ....Ich möchte schon die einigermaßen Original-Optik des RS erhalten...nur Ohne sichtbare Skodaembleme und RS-Zeichen....der Grill gefällt mir schon wie ist,nur das häßliche Logo muß weg.


    Das Bild was der Burny "manipuliert" hat kommt meinen Vorstellungen schon sehr nahe.

    ...also heute war es endlich soweit:


    Ich habe nach zwei Monaten warten endlich ein neues Relais für die Vorglühsteuerung bekommen und juchu das Lämpchen ist aus. :]
    ...desweiteren wurden meine Türen-Fahrer sowie Beifahrer Tür abgadämmt und ich bin bisher zufrieden mit dem Ergebnis denn das vibrieren ist weg.


    und meine GTI Fußstütze hat der :) auch gleich eingebaut.


    Langsam geht es bergauf mit meinem RS.


    LG Marcus

    ......Der Grill wird ungefähr so aussehen wie von burny aufgemalt........
    also das die streben bleiben und die zu kurzen durch neue ersetzt werden...der Chromrahmen wird schwarz und natürlich an dem Punkt wo das Logo war begradigt.....
    Wir sind uns noch nicht ganz schlüssig,ob wir den vorhandenen Grill bearbeiten oder ob er einen neuen baut.
    Das schöne ist das es ein Einzelteil bzw.Einzelanfertigung bleiben wird. :P

    :D ich wrde mir jetzt einen neuen Frontgrill anfertigen lassen...
    Es gibt in der Nähe von Metzingen einen sehr guten und renomierten Tuner der Einzelanfertigungen macht.
    Denn immer dieser Einheitsbrei,da habe ich auch keine Lust drauf. :(


    Und mein Heck cleant er auch und die Scheinwerferblenden wird er auch lackieren.
    Für cleanen und lackieren nimmt er unter der Hand nur sage und schreibe 150€. 8o


    Ich freue mich schon auf meinen Termin in zwei Wochen.


    LG Marcus

    Zitat

    Original von berkas
    Ich glaub kogr ist das Fahrwerk zu hart.


    verstehe ich nicht! ?(
    Wenn man die Druck und Zugstufe einstellen kann---dann kann man doch das Ein- und Ausfedern damit regulieren oder liege ich damit falsch.Das heißt man kann es härter und weicher machen.


    ??????????


    ........also ich wäre schon sehr interessiert an diesem Fahrwerk.