Beiträge von magic62

    Hab auch mal was mit lack am Octi machen lassen :P


    Die nase ist korrigiert und das heck gecleant.


    Wenn interesse in solche arbeiten (heck ist verzinnt, nix spachtel) in der nähe von Burscheid, dann bitte kontakt per pm. Auch blecharbeiten, bis hin zu flügeltüren und verbreiterungen aus blech, alles wird noch altmodisch mit reiner handarbeit gefertigt.

    Ich hatte bis gestern das Nexus und habe es gegen das VW MFD2 DVD version C getäuscht. (Nexus habe ich aufgehoben).
    Warum? Vonwegen der original optik und hauptsächlich wegen die DVD-Navigation, da 25 länder auf einer DVD und keinen wechsel an der grenze.
    War positiv überrascht, dass der klang auch besser ist. Zudem kann man den klang auf drei ebenen verstellen (Hoch, Mitte und Tief).


    Anderes kleines schmankerl, ich habe jetzt, neben der uhr im maxi-dot, auch eine kompass anzeige :D


    Fotos kommen davon in meine Gallerie. Dass die beleuchtung rot ist, stört mich nicht.

    Danke für die info, dann wird ich mein autohaus mal ein bisschen auf die pelle rücken :) (ohne unfreundlich zu sein ;) )


    (Na ja, wird wohl eher warten auf einen anruf. Ich hab eh keine zeit das auto abzugeben, wenn erst an den nächsten freitage oder eben zwischen weihnachten und silvester)

    Bei mir das gleiche, bei ~1900 erste mal an, vom :) gelöscht bei ~2400 und eine woche später wieder da (steht alles bei spritmonitor beschrieben ;) ).
    Brennt aber bei 3700 immer noch. Man ignoriert es einfach, und beim GRA betrieb ist es eben ausgewogen (lämpchen links und lämpchen rechst :tongue: )


    :) ist dran, wollte mich bescheid geben wenn die was mehr wissen.