Beiträge von Dixi

    Hallo Gemeinde, ich wollte mich mal bei euch kundig machen ob schon jemand die Birnen bei den Bordingspots gegen LEs getauscht hat???


    Würde diese bei mir gerne tauschen, da ich Innenraum und Standlicht schon getauscht habt und es besser passt!!!


    Bilder wären schick oder tips... :P

    Genauso ist es, sind LEDs mit einem Widerstand und somit geht es!!!!


    Legal ist es nicht, aber solange sie nicht rot oder blau sind fällt das kein Grün-Weißen auf!!! Ich hab die Weißen drinn und finde das es im vergleich zum Xenon nicht extrem heller ist, sondern nur minimal bläulich.
    Bis jetzt hat sich noch kein von der Trachtengemeinde beschwehrt, und was soll schon passieren?! Du must sie halt wieder ausbauen und dich mit orginalen vorstellen.....

    Hallo Gemeinde, ich möchte meine Innenbeleuchtung auf LED umstellen.
    Also sprich die Cockpit- und Fondbeleuchtung, sowie die Kofferaumbeleuchtung durch LED ersetzen.


    Hat das hier im Forum schon einer gemacht, gibt es da Probleme wie bei den Standlichtern??? Bei Hypercolour bieten sie ja LED-standlichter mit Widerstand schon fertig an, schicke Sache!!! :D Hat bei uns schon einer im Forum drin...


    JM-Style bietet ja koplette Sets an, zum einbauen in den Octavia!!!



    Greatz...

    Ein freundliches hallo an alle Mitglieder des Skodatreffs!!
    Nach Absprache mit Micha & Berkas darf ich ein bissel Werbung in eigener Sache betreiben... (Thankxxx dafür)! :011:


    Ich möchte alle Mitglieder des Forums darauf hinweisen das sich die Adresse des Nachbarforums octavia-rs nun endlich geändert hat.


    alt: ==> www.octavia-rs.ch


    neu: ==> www.octavia-rs.com


    Also wir würden uns sehr freuen wenn ihr bei uns mal vorbei schaut und es den einen oder anderen auch mal zu uns verschlägt.
    Nochmals Danke an das Team von Skodatreff, ich hoffe doch das wir auch weiter schick zusammenarbeiten... :P



    MFG Dixi