Stoßstangen lackieren

  • Naja Hecklappe und die Tür rechts hinten haben mich knapp 1000 Eur gekostet. Wenn ich mir dann überlege was die alles brauchen um den Lack dauerhaft aufzuspritzen bin ich wahrscheinlich noch recht gut in meiner Schätzung.

  • Weiß denn jemand ob die komplette Stoßstange abgebaut werden muß,oder nur die untere Hälfte.

    Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit

  • Ich würde es nicht machen. Sieht zwar vielleicht besser aus aber das wäre Rausgeschmissendes Geld. Habt Ihr mal an Steinschlag gedacht da unten?!! Wenn das Lackiert ist sieht man die Steinschläge noch leichter besonders bei Silber..
    Ne Stoßstange mit Steinschlag sieht nicht schön aus oder? und du könntest jedes halbe Jahr zum Lackierer fahren und es ausbessern lassen..


    Das war mein Senf dazu :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Ich habe beim :tongue: mal nachgefragt.Er will mit An-und Abbau und lackieren 250 Euro haben.Ich meine es ist ein guter Kurs.

    Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit

  • Habe die beiden Stoßfänger lackieren lassen.Sieht gut aus.
    Bilder folgen wenn das Wetter besser ist.

    Octavia II 1,9 TDI Elegance, Diamant-Silber Metallic , HSW, PDC v.u.h., FSE.Xenonleuchten ,TPM,Auspuffblende,Heckspoiler,SW-Blenden,getönte Scheiben,Einstiegleisten,HSB,8.5Jx18H2 ET30 Borbet,B-Säule Carbon-Design,H&R 50 mm,Rote BS,Body-Kit