Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Also, das ist die zweite neue Batterie. Gegen einen Defekt spricht, dass sie sich relativ schnell wieder erholt und wochenlang, auch bei Frost, einwandfrei funktioniert. Bei einer schlechten Verkabelung dreht der Anlasser sporadisch gar nicht. Das hat aber keinen Einfluss auf den Ladezustand der Batterie. Hier muss aus irgendwelchen Gründen sporadisch und kurzfristig ein Kurzschluss auftreten. Nur das erklärt die Symptome. Allerdings würde ich erwarten, dass bei derart hohen Amperestärken irgend…
  • Mit dem Fabia 6Y2 meiner Tochter gibt es ein merkwürdiges Problem. Im Dezember 2017 fuhr ich damit an die Tankstelle, Als ich nach dem Tanken starten wollte, ging nichts mehr. Mit Starthilfe wiederbelebt. Den ganzen Winter über kein Problem. Auto steht übernacht im Freien. Vor ca 6 Wochen geschlossene Bahnschranke Motor aus. Beim Starten Batteriespannung weg. Zentralverrieglung schließt und verriegelt. Fenster geöffnet, um Fahrertür von außen mit Schlüssel zu öffnen. Starthilfe, dann alles norma…