Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Tommy, Du musst Dich nicht entschuldigen, man muss ja nicht gleicher Meinung sein. Erstens, musste ich keinen Leihwagen in Anspruch nehmen und zweitens, nein das Auto wurde nicht gewaschen und innen gereinigt. Darüber muss man auch nicht streiten. Ich habe nur meine Meinung kund getan und wollte einfach mal die Meinung Anderer wissen Gruß Peter
  • Hallo Tommytomtt, vielen Dank für Deine Ausführungen. Nichts desto trotz finde ich den Preis doch überzogen.Ja und den Leihwagen hätte ich kostenlos bekommen. Gruß Peter
  • Hallo Forum, zunächst mal ein Hallo an Alle. Ich bin neu hier im Forum und hätte mal gerne Eure Erfahrungen zum obigen Thema. Ich fahre einen Spaceback 1.2 / 77KW, Erstzulassung 12.2013, wobeio ich den Wagen seit Mai 2014 habe. Nun war im April 2015 die erste Inspektion fällig (30.000km) und ich war über den Preis doch mehr als erstaunt. Für die Inspektion wurden folgende Positionen berechnet (netto Preise): -Inspektion mit Ölwechsel 101,40€- Staub -und Pollenfilter ersetzen 7,80€- Scheibenrein…