Renault Clio B

  • Heute war es endlich soweit.
    Wir durften unseren Clio endlich fertig abholen.
    Zu den Daten.
    Es ist Clio B 1,2 mit satten 60 PS, Bj. 2001.
    Er hat ein Eibach Fahrwerk mit einer 45mm Tieferlegung, RH Felgen mit 8J 205/17/40, 20mm Distanzscheiben und ein K&N 57I Performance Kit.
    Sound muss ja auch irgendwie kommen deswegen hat er noch einen Bastuck ESD. Weiterhin hat er noch die LED Rückleuchten, einen Dachkantenspoiler und schöne Seitenschweller.

  • Nicht schlecht für ein Renault.... :)


    guter ersatz für den Ford... :tongue:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Gestern war es dann soweit. Wir sind mal 100 KM am Stück gefahren. Unser Ergebniss war das K&N Kit muss raus. War ja nicht zum aushalten der Lärm bei nem reinen Sauger, der Bastuck am Heck reicht vollkommen aus. Soundfile folgt.
    Desweiteren hab ich dann heute mal angefangen ein bissel was am Sound im inneren zu tun. Also hab ich in den vorderen Türen und in den Amaturen neue Boxen von Hertz verbaut. Hochtöner oben im Amaturenbrett und klitzekleine Mitteltöner (13 cm ) in den Türen. Im Heck weis ich noch nicht was rein kommt. Mal sehen wonach mir beim kauf ist bzw. was ich so noch rumliegen habe.


    @ OctaviaRStyle Du hast recht. Am Ford war überhaupt nichts mehr Zeitnah relativ zu dem Motor der verbaut war. 10 Liter Verbrauch waren uns irgendwie zuviel für nen Zweitwagen, wenn man bedenkt das ich den RS mit ca. 8 Litern fahre.

  • Zitat

    Original von Micha
    Gestern war es dann soweit. Wir sind mal 100 KM am Stück gefahren. Unser Ergebniss war das K&N Kit muss raus. War ja nicht zum aushalten der Lärm bei nem reinen Sauger, der Bastuck am Heck reicht vollkommen aus. Soundfile folgt.


    Das Kit ist eh nur erlaubt bei Serienanlagen und Dämmmatte unter der Haube.. :]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18