• Ich hab mal wieder eine Kleinigkeit verändert..


    Hab die Hässliche lange Original Antenne gegen eine andere getauscht..
    Nein nicht nur den Stab sondern Komplett mit Standfuss...
    Ist eine Zubehörantenne keine Original VW/Audi sieht aber fast genau so aus.
    Hat mich ganze 15€ neu gekostet,die von VW/Audi kann man doch granicht bezahlen so teuer wie die sind.
    Der Empfang ist zwar etwas schlechter geworden aber ich höre kaum Radio.


    So sieht die aus..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • So eine wie du hatte ich auch schon öfter. Wurde jedesmal geklaut..
    Ja meine Neue sieht fast so aus wie die Haifisch von VW/Audi.


    Hab mein Problem mit dem Empfang auch gelöst.
    Und zwar hab ich die Originale wieder angeschlossen und unter dem Dachhimmel mit verbaut. Und zwar so.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Nein ist keine Beule im Himmel,die Antenne passt da genau rein.


    Der Empfang ist wie früher... :)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von OctaviaRStyle
    So eine wie du hatte ich auch schon öfter. Wurde jedesmal geklaut..


    Wenn sie die Antenne klauen wollen dann solln se es machen. Ich mein das Teil hat mich 4 Eur gekostet. Von daher.


    Clever Idee mit der originalen Antenne.