"Pro Tempolimit" fordert "Ende der Raserei"

  • Tempolimit auf Deutschen Autobahnen 0

    1. nein (0) 0%
    2. ja (0) 0%



    Quelle: web.de



    Ich glaub jetzt fangen die Ökos an völlig zu spinnen. Das kann doch nicht wahr sein das das ganze CO2 aus den Auto kommt!!! Wenn die das wirklich durchbekommen dann werd ich glaub sogar auf der Autobahn regelmäßig mit min. 30 zu viel geblitzt. :baby: :baby: :baby: :baby: :baby:


    Oder sollen wir jetzt mal eine "Anti Tempolimit Initiative" gründen???


    Zur Umfrage von mir her also ein klares nein.

  • Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Genau damit ich dann 10h nach Hause brauche :baby:


    Tempolimit mit mir nicht

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau

  • 10 h nach Hause? Wie weit musst denn fahren?
    Ich mach jetzt am Samstag mal den Test. Ich werd strikt 130 fahren auf ner Entfernung von ca. 550 km. Mal sehen wieviel Zeit ich länger brauch auf dieser Strecke.
    Aber aufm Rückweg lass ichs dann bei guten Wetter wieder krachen, denn soweit und nur so langsam fahren ist bestimmt alles andere als ein Vergnügen.


    An die, die für ein Tempolimit auf den deutschen Autobahnen gestimmt haben. Sagt uns doch einmal warum Ihr dafür seit. Würd mich brennend interessieren!!!

  • Moin,


    ich bin auch gegen ein Tempolimit auf den Autobahnen.
    Ich muss zur Zeit 800km zur Arbeit fahren, da macht sich das schon bemerkbar, wenn ich mit nur 130 Km/h oder mit 160 - 180 Km/h unterwegs bin. Mit 130 Km/h bin ich locker ne Stunde länger unterwegs. Die meisten Autobahnen sind auch so ausgebaut, dass man durchgehend zügig durchfahren kann. Und wenn der Highway voll ist, kann man sowieso nicht rasen.


    Die sollten lieber gegen die vorgehen, die permanent die Mittelspur blockieren.


    MfG

  • Ich hab 660km und das 2x die Woche . . . :baby:


    Also bei 160 - 180 kmh brauch ich zwischen 5-6h je nach Verkehrslage



    @ Micha . . . Mich würden die 3 Pro Stimmen auch gern mal interessieren also keine Scheu

    Black Edit Vol1 1.9 TDI


    H&R 35mm , Scheinwerferblenden , Spiegelabdeckung Carbon


    In Planung


    Stoßleisten lackiert
    Frontumbau