Winterreifen

  • Ich bin immernoch mit Sommerreifen Unterwegs... 8o


    So lange wie dieses Jahr hab ich noch nie gewartet,
    es liegt aber auch daran das meine Alten Winterreifen abgefahren sind und ich mir Neue holen muss...
    Und ich viel zu tun habe weil ich (wir) in 6 Wochen auch Umziehen..


    Werde aber die Woche los mir welche Besorgen,
    es sollen die Gooyear Ultra Grip 7 werden....

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Reifen sind bestellt und Freitag da,hier schonmal nen Bild von meinen Winterfelgen...
    Ronal 7x15
    Reifen kommen die Goodyear Ultra Grip 7 in 195/65/15 drauf.



    Fahr dieses Jahr die 195er in 15 Zoll weil 205er in 16 Zoll nicht bezahlbar sind kosten das doppelte was im moment 195er kostet.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zeigt doch mal eure Winterfelgen 8)

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von Micha
    Mir ist das auch egal im Winter. :]



    :( :( :(


    muss euer Auto nur im Sommer schick sein? :)
    Eure Frauen ziehen im Winter doch auch nicht nur ein Kartoffelsack an oder?!!!
    Die machen sich doch auch hübsch... :] :003:



    Mittlerweile sind die Angebote für Winterreifen mit Alu fast genau so teuer wie mit Stahlfelgen..



    Ihr könnt euch aber wenigtens mal ein paar schicken Radkappen holen... :] 8o
    Ist ja bald Weihnachten... :tongue:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18