• Ich bin mal auf das Endresultat gespannt. Hoffentlich klappt alles so wie du es dir vorgestellt hast. Ich werde heute abend mal mein Navi aufm Laptop im Auto testen. Mal sehen ob es so gut ist wie mein TomTom aufm Handy.

  • Hmm Map & Guide!?


    Das ist vom Prinzip her nix anderes als der Reiseplaner von Marco Polo. Wie bei M&G aber die Navigation ist kann ich so noch nicht sagen aber beim Marco Polo ist er unter aller Sau. Was heisen soll bis ca. 90 km/h funktioniert das einwandfrei. Was mir aber beim Test bei 200 km/h aufgefallen ist die Gute Frau im Laptop sagte "in 500 m nehmen sie die Ausfahrt. Tja leider war die Ausfahrt schon ca. 1km hinter mir. Was heisen soll: entweder bin ich zu doof um meine GPS Antenne im Programm einzustellen oder die Software ist nur geeingnet um in der Stadt nen Weg zu finden. :baby:


    Ich will Dir mal jetzt nicht den Mut nehmen, probiers aus und Berichte bzw. sag mir in diesem fall das ich zu blöd bin meine GPS Antenne einzustellen.

  • Travelbook ist wie das Falk Navibook. Man kann die Abweichung des GPS Sensors einstellen (muss halt dann noch im Praxistest rausfinden inwieweit es zu einer Verzögerung kommt)