215/40/17 auf Original RS Felge

  • Richtig. Aber erst muss das die Cheffin absegnen. Sonst wird dat nix. Und zum Bilder machen bin ich heute nicht gekommen. Es ist schon dunkel bzw. war schon als ich heim kam. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

  • Könnte vll. jemand mal nachmessen wie der Abstand zwischen Reifen und Kotflügel ist bei der Originalbereifung? Das geht mit grad so durch den Kopf. Achja und wenn jemand grad beim messen ist könnte man auch gleich mal die tiefe an der Frontstoßstange mit messen. Am besten mit Bild. Ich mach das morgen auch mal. Da hat man mal Vergleichswerte.


    Grund: Ganz einfach ich denke das er durch die Reifen jetzt irgendwie tiefer ist. Durch die theoretischen Werte des Abrollumfanges sollte mein Auto jetzt schon in etwa 1,6 cm tiefer sein als vorher. ?(


    Bestätigt bitte meine Theorie!!!

  • So heute hab ich es endlich mal geschafft meine Spurverbreiterung zu montieren.


    Ich hoffe man kann die kleine Verbesserung auf den Bildern erkenne. Ich aber bin zu den entschluss gekommen mir für die HA noch breitere Spurplatten zu kaufen und die ich jetzt hinten drauf habe kommen vorn dran. :D