• Ich hab vor mir neue Folie ins Auto machen zu lassen.
    Hab jetzt 3 Jahre lang Schwarze Folie drin gehabt will aber was neues haben,die Chromfolie oder Schwarz verspiegelt (hat ja jeder 2te) gefällt mir mir nicht so am Silbernen Auto.
    Hab endlich eine Folie gefunden die mir zusagt.
    Angebot für´n Combi 159€.


    Was sagt Ihr?


    [Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/6391/98041yk3.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Wie heißt die Folie genau? Sieht echt gut aus, bin schon lange am überlegen welche ich für meinen nehme.


    Mfg Dreas

    Octavia 1.9 TDI
    Alpine CDA 9835R
    Spl Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
    Xetec P2 @ 3* Ehmann A165
    Zenon SP 3000.1 @ 2*DD3512
    Banner Running Bull+5 Caps
    Ostdeutscher VizeVizeMeister im Bassrace
    Fotoalbum

  • Die Firma heist www.bruxsafol.de
    Aber die Folie ist leider nicht auf der Homepage bei denen im Vir. Carstyler drin ist ganz neu.Mein Autoglaser hat mir die gezeigt und den Polo habe ich schon Live gesehen der die Folie drin hat.(Der Polo steht im moment bei meinen Lackierer und kriegt ne neue Lackierung)


    www.bruxsafol.de
    VERLAUFFOLIE
    SCHWARZ SILBER
    BLAU SILBER
    FOLIE KANN AUS 34 FOLIEN FREI AUSGEWÄHLT WERDEN;ALLE FARBEN;VERCHROMT;VERSPIEGELT-DER PREIS BLEIBT GLEICH

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18