• Hab mich jetzt doch dazu entschlossen mir eine Anlage im Octi einzubauen.
    Lautsprecher hab ich ja schon...(Helix HXS 236 G Compo-System)
    Türen werden im Frühjahr gedämmt.


    Radio wird ein JVC Autoradio DVD KD-DV6101
    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/417/5a7c1bod9.jpg]



    Endstufe weis ich noch nicht...*kopfkratz*



    Aber jetzt zu meiner eigentlichen frage:


    Wo hab ihr den Stromkabel verlegt?
    Wo seit Ihr mit dem Stromkabel vom Motorraum in den Innenraum gegangen?


    Am besten wären natürlich foto´s. :D


    :011:

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Also die Stromversorgung für die Endstufe habe ich unten links unter den Einstiegsleisten verlegt, also kommst du nicht herum die Verkleidung abzubauen(bis zur Sitzbank) :] (Das Kabel zur Batterie). Und die Kabel von Radio zur Endstufe habe ich rechts lang verlegt. Man sollte nicht Stromkabel mit Lautsprecherkabel zusammen verlegen. Deshalb so :D.


    Und am besten schraubst du die Verkleidung links im Fußraum unter dem Cockpit ab( müssten 3x 15mm Torxschrauben sein).
    Da müsste ungefähr 15cm über den Pedalen ein Gummi sein wodurch du zum Motorraum gelangen tust.


    PS: hoffe konnte dir helfen!


    Gruß Steven

    Skoda Octavia Combi, 120Ps-270NM :034:, Seidl Kit, Volvo V70 Felgen



    :022:



    tiefer-breiter-schneller :010:

  • Für die Stromversorgung der Endstufe gibt es einen Kanal im Motorraum der in den Fahrerraum führt. da passt locker ein 25er Kabel rein. Also brauchst Du nicht irgendwelche Gummistöpsel zerstechen. Ich mach Dir morgen früh mal ein Bild davon.

  • :015:
    Werde mir die Woche schonmal Kabel besorgen und dann mal schauen wann ich dafür zeit habe.

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Hab gerade bei den vier bunten Buchstaben einen Verstärker ersteigert für ganze 11€ NEU...wollte eigentlich nur gucken.. 8)
    Und das ist das ergebniss..
    [Blockierte Grafik: http://www.hifiblowout.de/Auktionsbilder/BANDIT400GOLDL2.jpg]


    Daten:


    BANDIT 400
    400 WATT 2 Kanal Verstärker
    Verstärkung, Bass und Höhen können Sie bequem und einfach durch die Drehregler einstellen.


    Frequenzbereich: 20Hz - 20 KHz
    Subwoofer-Weiche
    THD <0.8%
    max. Leistung 400 Watt
    Impedance: 4 Ohm
    Stromversorgung: 11.5 - 14 V
    S/N Ratio > 90dB
    Abmessungen: LxBxH 140x170x43mm

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Zitat

    Original von M@giC|Y€lloW
    Für die Stromversorgung der Endstufe gibt es einen Kanal im Motorraum der in den Fahrerraum führt. da passt locker ein 25er Kabel rein.


    Das einfachste ist das Kabel durch den Tunnel legen, dann die Scheibenwischerabdeckung runternehmen, und da siehts du ne große Kabeldurchführung, da bekommst du selbst 100mm² problemlos durch.
    Aber die Endstufe ist ja mal richtig übel.:baby:


    Mfg Dreas

    Octavia 1.9 TDI
    Alpine CDA 9835R
    Spl Dynamics S1002 @ Andrian Audio A25
    Xetec P2 @ 3* Ehmann A165
    Zenon SP 3000.1 @ 2*DD3512
    Banner Running Bull+5 Caps
    Ostdeutscher VizeVizeMeister im Bassrace
    Fotoalbum