Unfall nummer 2 Alfa vs. Octavia

  • Hatte heute mein 2.ten Unfall mit meinem Octavia... X(


    Stand an einer Roten Ampel hab auf Grün gewartet. Dann sah ich im Rückspiegel ein Alfa von hinten ankommen,ist ja nicht schlimm, nur dann bemerkte ich das er ziemlich spät bremste.Hab nur gehört das er rutscht (nasse Fahrbahn) Er kam immer näher und näher und bummmmmmms dann hatte er mich auch schon angeschoben...Fast eine halbe Autolänge. :baby: Wie schnell er war keine Ahnung. Hatte zum Glück genug Abstand zum Vordermann.


    Naja dumm gelaufen...
    Ist keinem was passiert, ich hab nur ein leichtes Schleudertrauma mehr nicht..
    zum Glück *aufHolzKlopf*


    Werde morgen zum Gutachter fahren und gucken was er sagt wie teuer das wird..


    Der Alfa sieht aber schlimmer aus als meiner... :)


    Hier die Bilder
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN5971e2d8485c1d4ce76b4a6c1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN170c06e3577833966afac62ef.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TNe35120bd5c6194ff8a89462ee.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Abwarten was der Gutachter sagt...
    Der ist voll auf die Anhängerkupplung drauf..Die Steckdose ist auch hinüber..
    Weis nicht genau in wie weit der Träger sich verschoben hat und ob der Unterboden was abgekriegt hat,aber morgen wenn die Stossstange ab und auf der Bühne ist sieht man mehr..

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Du bist aber auch ein Pechvogel. Gut das niemanden was passiert ist.


    Ich denk die Träger haben auf jeden Fall mit eine Weg bekommen.War bei meinem Vater seinem A4 damals auch so. Steht an ner Ampel und von hinten kommt son Kamikaze auf nasser Fahrnahn. :baby:

  • Gutachten wird heute erstellt...


    Der Schaden ist nicht ganz so schlimm dank meiner Anhängerkupplung. Die hat den ganzen Aufprall aufgenommen und gut Weggesteckt,ohne wäre der Schaden größer gewesen.


    Das beläuft sich auf ca. 2000 €uro aber 100% weis ich das Mittwoch wenn ich das Gutachten schriftlich (mit diversen kleinteile+Arbeitsstunden u.s.w ) habe.
    Fahrzeugausfall gibt´s auch noch...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • da komm schnell einiges zusammen.
    Stossfänger + Lackieren
    Neue Anhängerkupplung (Bosal)
    Kofferaumdeckel unten kante nachlackieren
    Die schwarze Plastikleiste Stossfänger
    Die Plastikteile am Schloss.
    Arbeitsstunden u.s.w

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Gutachten ist da....


    alles zusammen liegt bei 2081,43 € inkl. Mwst

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18