Unfall nummer 2 Alfa vs. Octavia

  • ganz einfach....


    Arbeitslohn: 528 €
    Ersatzteile : 557.02 €
    Lackierkosten : 717.50 €
    Mwst :278.91 €

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • so Leute...
    Ich benutze den Unfall jetzt als Umbauaktion.


    Weil ich ja hinten eine neue Schürze brauche werde ich die mir vom RS bestellen.
    Dachte mir so damit die hintere nicht so alleine wird die vordere Schürze vom RS auch bestellt. 8) Die AHK kommt auch wieder neu. Werde die Schürzen und die AHK selbst montieren.. :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Update:
    Es kommt nur vorne die vom RS dran und hinten kommt wieder die normale druff wegen dem neuen ESD.


    Die Schürzen sind endlich da und hab die zum Lackierer gebracht.. :023:
    Dienstag sind die fertig lackiert und werden dann sofort angebaut.



    Sobald alles fertig ist mache ich neue Bilder...

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • So weil ich mal nachgefragt habe. Ich habe mir meine Frage selbst beantwortet. Die Endschalldämpfer fürn RS kostet laut EDEKA 485 Eur. :baby: Das ist mal ein fetter Preis bei dem ich mir doch überleg was lautes zu kaufen. :]

  • Genau deswegen hab ich den originalen vom RS auch nicht genommen und mir bei Fox-Tuning ein
    aus Edelstahl bestellt.
    Da hat man wenigtens länger was von seinem Geld und etwas mehr Sound. :D

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Tja, das sind halt die Preise für ORIGINALE. Ein Endschalldämpfer (Stahl) für den CC meiner Frau kostet 277 Euro. Da lohnt es sich immer nen Edelstahl von nem anderen Anbieter zu kaufen.

  • So...


    Der Lackierer hatte ein bisschen viel zu tun.
    Vorne ist schonmal fertig und angebaut..... :023:
    Hinten die neue ist in Arbeit.. ;(


    [Blockierte Grafik: http://dateihoster.de/thumb/TN51c1768e81964a9a990b83d5f.jpg]

    Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18

  • Octavia I Combi im V/RS Style :Grill+Gitter (Milotec),ab B-Säule Schwarze Scheiben,Cupra R Lippe,Scheinwerferblenden,Gewindefahrwerk,ESD Bastuck 2x76,Klarglas Rückleuchten in Schwarz ,Schwarze Klarglas Blinker vorne,Rial Le Mans 8x18