Chiptuning Superb II 140PS CR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chiptuning Superb II 140PS CR

      hallo community, das thema chiptuning geht mir schon lange durch den kopf. ich habe meinen superb erst kürzlich mit 42.000km gebraucht gekauft. leider nur mit 140PS, weil ich auf die vollausstattung wert gelegt habe. beim gebrauchten hat man nunmal nicht immer die wahl sich alles aussuchen zu können. jetzt möchte ich die ps und den drehmoment durch chiptuning erhöhen. und zwar in einem rahmen, der noch in der toleranz des machbaren liegt und somit nicht das limit ausreizt. ich habe da an DTE-Sytems gedacht, da die in diesem segment einen verdammt guten namen haben und auch eher vorsichtig und durchdacht ans chiptuning herangehen. hat jemand von euch in dieser hinsicht schon erfahrungen sammeln können? wäre schön ein paar beiträge von euch dazu zu bekommen. danke im voraus.