Wasser in der Einstiegsleiste

  • Hallo,


    ich habe ein Problem.Und zwar habe ich wenn ich mein Auto Parke Wasser in der Einstiegsleiste wenn es geregnet hat. Hauptsächlich ist das der Fall wenn das Auto bei mir in der Nacht vor der Tür geparkt ist.Das Auto steht dann etwas abschüssig auf der Fahrerseite und das Wasser dann auf der Beifahrerseite in der Einstiegsleiste. Es kam auch scho vor das das Wasser in den Innenraum lief.


    Kann mir da einer weiterhelfen?


    Gruß Micha

  • Ist nur mal eine Theorie.
    Du könntest mal die Gummidichtung die von der Tür zum Auto führt konntrollieren . Da du die Kabel für die Lautsprecher dadurchziehen musstest,
    könnte es gut möglich sein ,das diese nicht richtig drin ist.


    Gruss der Rüganer

  • Dann könnte es noch daran Liegen, dass irgendwie die Isolierung in der Tür gerissen ist( hinter der Türenverkleidung ist noch eine Folie die das Wasser von Aussen fernhällt)


    Das ist das letzte was mir dazu einfällt

  • Ich habe heute mal die Türverkleidungen abgebaut, die komischen originalen Boxen auch und was sehen meine Augan da!!! ??? ?(8o Hinter den Boxen waren die Folien zerschnitten und nach innen weg geklappt. Da hat bestimmt der Vorbesitzer was dran rum gefummelt. :(
    Bin dann gleich mit auseinadergebauten Türen in die Werkstatt und hab mir neue Folien einkleben lassen.
    Also dieses Problem wäre erledigt :D


    Gruß Micha