Wie putzt ihr eure Felgen?

  • Hallo Leute,


    Wie putzt ihr eure
    Felgen?




    Miene Frage bezieht
    sich auf die schwarzen Ablagerungen nach dem Bremsen, welche beim
    Bremsen einstehen.




    Wie putzt ihr eure
    Alufelgen?

  • Echt kein Scherz: probiere Babyfeuchtücher u.a. aus dm. Damit bekommst du am Ende auch deine Hände sauber. Damit bekommst du sogar Öl von den Händen!


    Spart viel Zeit! :D


    Gruß Simone

  • Mann muss sich ja nicht erwischen lassen! (Was für ein Wortspiel! :D ) Es geht schnell und ist günstig! Vorteil: Frau ist auch gleich mit versorgt. Oder führst du immer einen Hochdruckreiniger mit Pinsel mit? Der Pinsel, was ist besser: Kunsthaar oder besser Tierhaar? ?(


    Jetzt eine ernst gemeinte Frage: Ist das mit der Säure so gesund?


    Gruß Simone

  • Hallo Simone


    Das mit der Säure ist natürlich ungesund ohne Ende , aber leider ist das der Grundbestandteil vom jedem Felgenreiniger . Dafür hat man in 5 Minuten 4 Felgen wie neu. ......... :thumbdown: Da ist natürlich die Babyfeuchttücher Idee um ein vielfaches besser , dafür dauert es länger......... :thumbup: .


    Und Frau ist auch mit versorgt......... ^^ Frauen und feuchttücher :thumbup:


    Grüße
    Tommytomtt

  • Hallo Tommytomtt,


    mach mir den Gefallen und probier einfach mal die BABY-Feuchttücher aus! Ob Feuchttücher für Erwachsene helfen, das weiß ich nicht. Zum Nachwischen reicht es alle mal! ;) Ob das eine oder andere, ist egal! :118:


    Vielleicht bist du ja so davon überzeugt, dass du demnächst auf das schädliche und überteuerte Putzmittel verzichten kannst, der Umwelt zu Liebe!!


    Es gab jetzt schließlich auch erste Tests, ob die günstigeren Autolappen, weich und samtig, fürs Abschminken geeignet sind. Das Ergebnis war eindeutig ja. Also warum sollte es nicht anders herum funktionieren.


    So ich erwarte dann die ersten Erfahrungsberichte ab!! :fan:


    Gruß Simone

  • ;( Ich probiere das aus............ Feuchttücher finde ich ja dank meinen Frauen in rauen mengen :thumbup:


    Ich kanns aber nur an Stahlfelgen ausprobieren , Alus kann ich mir nicht leisten ;(


    Grüße
    Tommytomtt