Felicia als Teilespender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Felicia als Teilespender

      Hallo liebe Skoda Fahrer

      Ich habe einen Skoda Felicia als Teilespender zu verkaufen er ist von Bj 4/2000 hat 68 Ps und gerade mal 108000 km auf der Uhr . Habe im November 2014 noch 1000 Euro in Neuteile investiert damit er durch den Tüv kommt , und er kam durch ohne Mängel. Doch leider im Januar 2015 passierte es der Motor schluckte Wasser und das führte zu einem Motorriß , äußerlich sieht man nichts der Motor ist trocken und läuft auch noch rund nur zieht er Wasser.

      Neuteile wurden durch eine Werkstatt eingebaut neu sind Wasserpumpe ,Kopfdichtung,Ventieldeckeldichtung, Anlaßer , Keilrippenriehmen ,Stoßdämpfer Vorne , Domlager Vorne.
      Auspuff Kompl.mit inkl. G-Kat. Wenn einer das selber reparieren kann hat der jenige ein sehr sparsammes Auto mit Tüv bis 11/16 .

      Nun zum Preis das ich den nicht verschenken kann muß jedem klar sein dafür habe ich zuviel reingesteckt aber Billig ist er trotzdem
      Ich hätte gerne 250 Euro für den Wagen wer ihn haben möchte kann mich gerne über PN Benachrichtigen .

      Da der Wagen noch fährt weis nur nicht wie lange noch (steht in Garage und ist abgemeldet) sollte er mit Hänger abgeholt werden , oder wer es riskieren möchte mit roter Nummer.Der Wagen wäre in Viersen abzuholen .

      Gruß Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeepSilver ()