Was regt Euch im allgemeinen Strassenverkehr auf?

  • Sowas regt mich zum Beispiel tierisch auf. Kann der Idiot nicht mal zur Seite fahren? :cursing:
    8| Ist ja schon schlimm genug das es noch ein Skoda Fabia ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • Unfassbar :5489:


    Mich nervt jede Art von Drängelei, obwohl man vorschriftsmäßig unterwegs ist... Habe oft meine Kinder hinten mit drin, fahre dann entsprechend vorausschauend. Allerdings selten zu langsam ;)


    Meist sinds irgendwelche Fahrzeuge mit Christbaumbeleuchtung :whistling:

  • wenn einer drängelt (weil er es wieder eilig hat) dann geh ich extra bissel vom Gas,
    denn es heißt ja HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT :D

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

  • Wir haben vor 14 Tagen einen Ausflug gemacht, die Gemüsescheune in Elfringhausen war unser Ziel. Es herrschte bei dem schönen Wetter reger Betrieb. Auf dem Gelände fuhr ein Volvo sportlich rum, der überhaupt keine Nummerschilder hatte.Erst dachten wir das dieser zum Hof gehört, denn wer fährt schon ohne Nummerschilder durch die Gegend?
    Als aber eine junge Familie ausstieg, waren viele verdutzt.


    Neugierig wie wir Frauen halt sind :D fragte ich nach.
    Zur Antwort meinte man, das die Nummernschilder geklaut wurden sie aber eine schriftliche "Genehmigung" hätten das sie fahren könnten.


    Hallo? Ich denke diese " Genehmigung" (wenn es eine gibt) gilt bestimmt nur, um zum nächsten Straßenverkehrsamt zu fahren, halt wegen neue Schilder aber nicht am Wochenende großartig durch die Gegend zu jockeln. :wacko:


    Was mich daran nicht so aufregt das er u.a. umsonst tanken könnte :D
    aber was mich aufregt was machste wenn der in deine Karre rauscht und dann abhaut?


    Also ich finde sowas unglaublich das es so einen Wisch überhaupt gibt. :thumbdown:

    Wo ich bin herrscht Chaos :rolleyes: aber ich kann ja nicht überall sein! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Roomsterlady ()