Skoda Yeti 2 Liter Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skoda Yeti 2 Liter Diesel

      Hallo in die Runde,

      im moment sind wir auf der suche nach einem Yeti 2 Liter.

      Haben nun einen Angeboten bekommen einen 2 Liter Diesel mit 110 PS und die Ausstattung Family

      Baujahr ist 2012 und er hat 80.000 km.

      Dazu hätte ich ein Paar Fragen wie seit ihr mit dem 2 Liter Diesel 110 PS zufrieden?

      Desweiteren was hat der Family den als Sondermodel mehr als ein Grundmodel wo ist der unterschied? Konnte da im Internet nicht so richtig was finden.

      Der uns angebotene hat Tempomat und Dunkle Scheiben im Heckbereich und Alufelgen das ist das einzigste ws mir mal so aufgefallen ist!

      Wie wäre das Fahrezeug den Preislich einzustufen?

      Wie Hoch war der Neupreis 2012 von einem solchen Model?

      Vorab ein DAnkeschön für Eure Antworten!

      Gruß Feldgrau

      ""
    • Hallo



      Also der Yeti Family 81 KW 2012 hatte einen Preis von 25.098 € Zu seiner Ausstattung gehörte : Alufelgen , abgedunkelte Scheiben hinten , elektrische Spiegel , Tempomat , Sitzheizung , 4 elektrische Fensterheber , das Ablagepaket , Tunnellicht ,Abbiegelicht , Funkfernbedienung , Climatronic , Mittelarmlehne. Nur um das wichtigste zu nennen was im Family Serie war. Es war ein Preisvorteil von ca.1500€ zum vergleichbaren "normal Model" Optional konnte man ja noch einiges dazu bestellen. Der 110 PS Diesel läuft recht sorglos wenn er richtig gewartet wird.

      Grüße

      Tommytomtt

      Einfach mal DANKE sagen.