6. Internationales Skodatreffen 4.7. - 5.7.2014

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Robert, komme aus dem Landkreis Esslingen und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bzw.auch meine Frau und meine Tochter sind seit 2011 mit dem Skodavirus infiziert. Seit März 2011 gehört ein roter Skoda Octavia 1Z Combi in der Version RS TDI PD in unsere Familie. Bis auf Kleinigkeiten ist er soweit Original. Mit diesem Auto sind wir bisher sehr zufrieden.
    Wir sind sofern möglich auf einigen Treffen in der Region Baden-Württemberg und einmal im Jahr auf dem Internationalen Skodatreffen im Erzgebirge dabei.


    Bei dem Treffen handelt es sich um ein rein privat organisiertes und sehr familienfreundliches Treffen. Dieses Treffen findet dieses Jahr vom 04.07. bis 05.07.2014 zum 6. Mal statt.
    Weitere Infos gibt es auch unter www.Skodatreffen.com


    Vielleicht war ja der ein oder andere von Euch schon mal dabei? Wenn nicht, und jemand hat Interesse daran, dann tragt Euch unverbindlich in die Teilnehmerliste ein die ich Euch als Link hier zur Verfügung stelle. Keiner muss sich registrieren, niemand muss seine persönlichen
    Daten angeben, der Browsende benötigt kein Flash, kein Java, keine
    Cookies und keine anderen Plugins. Schnell, einfach und anonym.


    Zum Editieren einfach in eine Zelle klicken, Text eintragen und auf [OK] klicken oder Enter drücken!


    Zugriff per SSL Verschluesselung (empfohlen): https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Mas…ST_QoCYEmV8sB2f


    Zugriff ohne Verschluesselung: http://www.bullsheet.de/T/Master_Teilneh…ST_QoCYEmV8sB2f


    Erzählt Euren Freunden und Bekannten von dem Treffen. Denn ist ist auch mal schön andere Skodafahrer nicht nur über das Internet zu kennen sondern auch mal live zu treffen und zu fachsimpeln. Wenn jemand Fragen, Kritiken oder Vorschläge hat, dann immer her damit.


    LG Robert

  • Hallo Skoda Freunde,


    damit das Weltweit größte Skodatreffen für Skodafreunde aus über 9 Nationen! wieder ein großer Erfolg wird, könnt Ihr die beiden Grafiken gern auf allen möglichen Kanälen teilen. Erzählt euren Freunden und Bekannten von diesem Treffen. Wer einmal dort war wird die Besonderheit bei diesem Treffen verstehen. Es sind Fahrzeugen aus allen Zeitepochen zu bestaunen. Vielleicht sieht man sich ja vor Ort?


    Für mehr Informationen, Kartenvorbestellungen und zum Austausch in Forum findet Ihr unter www.skodatreffen.comalle nötigen Infos....


    Bis bald