Probleme mit der Vorglühanlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit der Vorglühanlage

      Hallo Leute!

      Mein Problem ist wieder da!

      Habe seit gestern wieder das Probleme mit dem Auto mit der Vorglühung. ?(

      Hatte voriges Jahr schon mal das gleiche Problem und habe das Steuermodul getauscht und bis jetzt keine Probleme und gestern hat es wieder angefangen!

      Wenn man Starten will und mit dem den Zündschlüssel auf Vorglühen geht leuchten alle Lampen bis auf die gelbe Glühlampe. :cursing: Wenn ich im Motorraum die
      Sicherung herausziehe und wieder rein stecke geht die Lampe und ich kann Vorglühen und starten. :thumbsup: Das ganze geht aber nur 2-3 Minuten nach dieser Zeit geht die
      Vorglühanlage nicht mehr. :cursing: Das gleiche passiert wenn ich das schwarze Steuermodul herausziehe und wieder rein stecke.





      Kann es sein das das mit der Außentemperatur zu tun hat wir hatten gestern nur 8° auch den Tag über nur 11°.











      Bitte um eure Hilfe wenn ihr mit diesem Problem auch schon zu tun hattet.























      Grüße chs200