wie gefällt euch der O³ ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie gefällt euch der O³ ?

      Hi,

      würde gerne eure Meinung zum O³ hören bzw lesen. ;)
      Die Berichte und Bilder die ich gelesen und gesehen habe haben mich nicht wirklich beeindruckt
      da ist der O² immer noch der beste ;)

      ""
    • Ich muss sagen, dass ich ihn wirklich gelungen finde.
      Diesmal haben sie wirklich versucht etwas neues zu machen und ich persönlich finde,es ist ihnen gelungen.

      Vorallem die Front finde ich interessant. Sie ist zwar sehr an Audi angelehnt, hat aber dennoch etwas eigenes.

      Aber wie du schon sagst, finde ich den O² etwas besser was die Optik angeht. Der O³ wirkt schon ganz schön kantig was mir nicht ganz so gefällt.
      Ich mag es eher etwas runder.

      Gruß

    • Der neue Oktavia, Premiere Vorstellung

      Also ich habe bisher fast nur positives über den neuen O³ gehört.

      Deshalb will ich ihn mir auf der Premiere am 16. Februar bei Skoda in Langenhagen (Hannover) genauer ansehen und mir meine Meinung bilden.

      Bin schon sehr gespannt, wenn er dort auch so einen guten Eindruck macht, gehört er sicher bald mir! :thumbsup:

      mfg skodawoman

    • Hy alle miteinander,

      ich muss euch ja mal sagen, der neue O³ sieht von innen und von außen richtig super aus.
      War gestern im Autohaus und da stand er schon. Wir waren die ersten, die im Auto saßen und denen alle Fragen beantwortet wurden.

      Das Auto ist einfach nur gelungen.....was die Qualität angeht, was die Verarbeitung angeht, was die Funktionalität angeht.....einfach ein gelunges neues Auto.

      Und ab Mai gibt es dann auch den Kombi. Aber wie gesagt, macht euch einfach selber ein Bild ab dem 16.

      Ihr werdet hoffentlich genauso denken wie ich es tue.....

      Gruß

    • Fazit Octavia Schau bei Hackerott

      Also... ich war wie angekündigt bei Hackerott um mir den neuen Octavia auf der Premiere anzuschauen...
      und ich muss sagen...einfach nur GENIAL :love:
      Dieses Auto sieht einfach nur super schick und elegant aus, von innen ist es ebenfalls ser übersichtlich und auch komfortabel!
      Als ich mich in den Wagen reingesetzt habe wollte ich gar nicht wieder aussteigen... also sobald das auto aufm Markt ist
      und ich das nötige kleingeld zusammengespart habe werde ich mir dieses gelungene Auto definitiv gönnen :thumbsup: