• Mal wieder etwas neues von meinem Baby.....leider ist es nicht positiv.


    Heut mittage bin ich einem Golf druff gefahren. ;(
    Es war ein Zebrastreifen und er hat einen Fußgänger übersehen und ist dann voll in die Eisen genagen.....bin ihm dann mit ca. 35km/h drauf gerauscht.....Ist zwar nicht viel kaputt aber alles sehr ärgerlich.
    Stoßstange eingedrückt, Grill eingerissen und Motorhaube etwas angehoben.


    Montag kommt der Gutachter. Mal sehen was der Schaden kostet.
    Es ist nur verdammt ärgerlich......


    Bilder werde ich die nächsten Tage reinstellen und euch über den Werdegang berichten....bis dahin werde ich noch etwas trauern und innerlich weinen. ;(;(


    Gruß

  • Oh Shit,
    das ist wirklich Ärgerlich, wobei ich sowas immer blöd finde.
    Der vor dir Übersieht was, kloppt auf die Bremse und du musst zahlen weil du nicht mehr Rechtzeitig Bremsen konntest. Frechheit.


    Trotzdem alles gute... :thumbup:

  • Das ist ja wirklich extrem ärgerlich... Tut mir leid für dich. Ich hoffe zumindest, ihr seit ohne Verletzungen aus der Sache rausgekommen und auch der Fussgänger ist nicht zu schaden gekommen...

  • Ist halt nur Blechschaden.....


    Niemandem ist etwas passiert. Aber wie schon gesagt. Jemand übersieht was und du saust rauf......


    Na ja....Montag kommt ja der Gutachter und danach geht es in die Werkstatt und nen Kostenvoranschlag machen lassen. Und wenn dann das Gutachten da ist wird entschieden ob es über Kaskoschaden abgerechnet wird oder ich es selbst zahle und mir dadurch die Hochstufe erspare u. daher so spare.


    Aber dazu dann mehr....Wenn ich mein Kabel finde (bin gerade an Umziehen) werde ich die Bilder hochladen.


    Gruß
    Benny

  • So...Gutachter war da....


    Schätz den Schade auf 1200 - 1300€. War sich allerdings nicht sicher ob Lampenhalter gebrochen waren.
    Hat es aber mit angegeben.


    Also zur Skoda-Vertragswerkstatt gefahren und da mal nachgehorcht. Lampenhalten sind beide gebrochen und würde dann 1600 - 1800€ kosten.


    Fest steht, dass ich es als Kaskoschaden mache und dann halt inkauf nehmen muss, nächstes Jahr hochgestuft zu werden.
    Aberdas wiederrum ist billiger, als den Schade zu selbst zu bezahlen.


    Wenn alles glatt läuft, dann habe ich am Freitag ein reapriertes Auto.... *freu* :love:


    Gruß