Was meint ihr dazu?

  • Hallo zusammen! Ich habe mich hier angemeldet, da ich mich dazu entschlossen habe, mir einen Skoda Superb anzuschaffen.
    Ich komme aus Hannover und habe mich in mehreren Autohäusern informiert. In Langenhagen habe ich dieses Modell entdeckt und finde dieses Angebot sehr interessant.
    Mein Preislimit liegt bei 25 Scheinen und dieser liegt genau drin. Automatikgetriebe, 200 PS, Lederausstattung, 24.000 km, das hört sich doch wirklich interessant an!
    Was meint ihr dazu? Habt ihr bessere Angebote?
    Danke schonmal, Henry

  • Aloa.


    Ist ein Sehr schönes Angebot. Mein Freund hat sich genau das gleiche Auto in schwaz geholt. Zwar nur 170PS ( Diesel )und kein Kombi ,aber sonst alles genau das selbe. FÜr 16.000€.


    Grüße David

    Stolz sieht nur von unten aus wie Arroganz. 8|

  • Kein schlechtes Angebot. Hab mir dort auch schonmal ein Auto gekauft und war sehr zufrieden.
    Wenn es auch ein Wagen mit Schaltgetriebe und weniger PS sein darf, dann find ich diesen hier auch nicht schlecht. ;)

  • Hallo Henry,


    ich komme auch aus dem Großraum Hannover und habe mir von Rindt u. Gaida und Hackerott ein Angebot über einen neuen Yeti eingeholt. Bei Rindt u. Gaida war die Beratung lustlos und ohne Interesse (so mein Eindruck) - bei Hackerott bin ich gut beraten worden - leider stimmte der Preis aber nicht - Rabatt ca. 19 % vom Listenpreis. Ich habe dann weiter im Internet recherchiert (EU-Importe). Dort lag der höchste Rabatt bei ca. 24 % vom Listenpreis. Immer gleiches Auto mit gleicher Ausstattung abgefragt.


    Ich bin dann letztendlich bei einem Skoda Autohaus in Posen (Polen) gelandet, die mich sehr gut in deutsch beraten haben, und habe dort meinen Yeti bestellt und inzwischen auch erhalten. Abwicklung, Übergabe - alles erstklassig. Habe dort einen Rabatt von ca. 30 % gegenüber dem deutschen Listenpreis erhalten - die Zugfahrt nach Posen zur Abholung meines Yetis schon mit eingerechnet. Kann ich nur jedem empfehlen. Bei Interesse hier mal anfragen :

  • Hallo, ich denke, dass dies ein faires Angebot ist. Der Preis ist für dieses Modell mit den Leistungen vollkommen in Ordnung. 8)
    Außerdem habe ich mit diesem Autohaus auch bisher nur positive Erfahrungen machen können, immer freundlich, top Service und eine zuverlässige Werkstatt.
    Meiner Meinung nach wirst du mit diesem Auto in Verbindung mit dem Autohaus einen guten Fang machen :thumbup:

  • Danke für die tolle Hilfe, aber leider kam ich zu spät und der Wagen war schon weg... sehr ärgerlich!
    Ich habe mich zudem noch zusätzlich bei dem Autohaus beraten lassen, bei dem Horst75 auch war und ich bin der gleichen Meinung wie du! Das Angebot aus Posen klingt auch interessant, jedoch habe ich schon einen anderen Superb gefunden, den ich definitiv erwerben werde :) Ich bin mit dem Kundenservice beim Seathändler auf der Schulenburger Landstraße sehr zufrieden und fühle mich dort aufgehoben und beraten.
    Lieben Gruß, Henry ;)

  • Gerne!
    Was hast du du dir denn jetzt für einen ausgesucht? Hast du wieder so ein gutes Angebot bekommen und auch bei dem gleichen Skodahändler?
    Man muss ja schon sagen, dass der Superb vom 1. Link ein top Auto ist mit luxuriöser Ausstattung! 8)

  • Hey Dolmi, ich habe mich für den Superb Combi 2.0 TDI entschieden.
    Mit 170 PS, Automatik und Lederausstattumg und etwa 28.000 km auf der Uhr.
    Ja, den habe ich von dem Skoda-Händler in Langenhagen. ;) Ich bin top zufrieden und sehr froh, so ein klasse Auto zu haben!
    Und der Preis lag sogar noch unter dem, den ich mir erst angeschaut habe, gut oder?

  • Hey Shorty, nein das ist er leider nicht.


    Ich finde die Felgen klasse, aber leider habe ich diese oder ähnliche noch nicht gefunden.
    Weißt du, wo man welche in diesem Stil herbekommt? Vielleicht sogar irgendwo in Hannover?